Blau-Weiß vs. Schwarz-Weiß


Recommended Posts

Europaklassespieler

Passt schon Jussi - Schau dir das Match an. Wir freuen uns über jeden Einzelnen der Eintritt zahlt. Danke im Voraus!

Allerdings wenn ich mirs recht überlege - Deiner Schreibweise nach zu urteilen bin ich mir nicht sicher, ob du überhaupt schon alt genug bist, dass du Eintritt zahlen musst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Bitte, ihr seid doch auch nur Gäste auf der Gugl, euch gehört dort gar nix!

Wir werden uns dort hinkredenzen wo es uns beliebt, in diesem Sinne

hab auch in keinem wort gesagt das es unser stadion ist... ich wollte einfach eine frage aufgreifen, aber was solls... es kann sich jeder hinstellen wo er will, ich stehe ja selber auch nicht im fanblock sondern im sektor 6.

der "lask-fanblock", wo ihr kasperl euch auf der gugl hinstellt ist eure sache, wo wir uns hinstellen unsere.

ich wollte auch nur ein wenig helfen, aber du kannst dich gerne hinstellen wo du willst, von mir aus auch in den lask fansektor oder auf die familientribuene sektor 1-3 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Des gib i mir a - wenn im awayblock mehr los is als im kompletten restlichen stadion - sehr geil :king:

nur weil bei euch ein Wahnsinniger auf einem Podest 90 Minuten lang in ein Mikrophon schreit und über mehrere Lautsprecher die eigenen Fans beschimpft, hat das noch lange nichts mit Stimmung zu tun...

also mal schön am Teppich bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

"lask fanblock", "familiensektor" - als wenn das nicht völlig egal ist, wie das bei lask-heimspielen aufgeteilt ist. heißt noch lange nicht, daß wir uns daran halten müssen.

außerdem versteh ich das tamtam überhaupt nicht. was ist da so spanned wo jemand sich hinstellt?

vielleicht habt ihr das noch nicht mitbekommen, aber bei uns ist der geneigte fan schon etwas reifer und diskutiert nicht seitenweise in irgendwelchen foren wo er sich beim spiel hinstellt.

am besten wir diskutieren noch welchen fanartikel wir anziehen, welche fangesänge gesungen werden etc.

ein kindergarten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Des gib i mir a - wenn im awayblock mehr los is als im kompletten restlichen stadion - sehr geil :king:

ihr gegen rapid

ihr gegen austria

ihr gegen sturm

ihr gegen fast alle ausser salzburg

wenn du regelm. zu euren spielen gehst bist eh mehr als oft live dabei wenn im auswärtssektor mehr los is wie im restlichen stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@Jussi: Wenn dich die gakler in Ihrem aushalten müssen, tuns ma leid......... Und wennst im s/w Outfiit kommst, machst sicher auf beiden Seiten nette Bekanntschaften :super:

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hier gehts um blau weiss vs gak und um nichts anderes ihr idioten :nein::nein:

So gscheit!

Na wannst dich im Board so gut auskennst weisst sicher auch, dass deine Ausdrucksweise net ganz richtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wer bittesehr bist du? :hää?deppat?:

Bitte, Bitte...dieser Herr ist ein alter Stammgast im Donaupark. :yes:

So gscheit!

Na wannst dich im Board so gut auskennst weisst sicher auch, dass deine Ausdrucksweise net ganz richtig ist.

Genau, es ziemt sich nicht in so proletarischer Art sich hier zu artikulieren, bitte verwende beim nächsten mal statt "Idioten" das Wort "Unwissende." :verbot:

Wirst mi schon erkenne in Schwarz Weiss :smoke:

Kommst im Smoking?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.