Union Perg : SK Vorwärts


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

heute erlaube ich mir mal so einen beitrag zu eröffnen.

eine bitte: ich möchte kommenden samstag (lt. gerüchten event. am donnerstag) hunderte fans im meisterleiberl den fußballplatz in perg stürmen sehen und der mannschaft den saisonabschluß so stimmungsvoll wie möglich machen!!!

danke

mehr gibts nicht zu sagen.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

ooooooooooooooo mein ganzes Herz schlägt für Vorwärts

und wir sind der geilste Klub der Welt

der KultKlub is back

i fahr auch nach Perg

vieleicht würden sich einige Autofahrer unter uns irgendwo treffen das ma in ana rot-weissen Kolonne noch Perg fohrn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ist das schön als Meister nach Perg zu fahren :clap:

Ich glaube da es um nichts mehr geht werden wir einige Tore sehen , und zum letzten Spiel noch einmal gescheit zu supporten was geht :support:

Bin gespannt wann gespielt wird Donnerstag oder Samstag

AUF GEHTS NACH PERG :clap::clap::clap::clap:

i fahr auch nach Perg

vieleicht würden sich einige Autofahrer unter uns irgendwo treffen das ma in ana rot-weissen Kolonne noch Perg fohrn

Das wäre keine schlechte Idee :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

perg muss erzittern, wenn der neue meister kommt :clap::support::clap::support:

ein einzug mit haufenweise fahnen und in meisterleibchen gehüllten fans wäre schon ein krönender abschluss..... :bangyourhead:

:meister::meister::meister::meister::meister::meister::meister::meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jawohl, in einem Autokorso hupend in Perg einziehen, dass hätte was :augenbrauen:

Von diesem Abschiedsspiel aus der Landesliga OSt muss mann in Perg noch in 10 Jahren sprechen.

Wie wärs eigentlich wieder einmal mit einem Faneinmarsch? Wenn ich daran denke das daran vielleicht 500 Steyrer teilnehmen bekomm ich feuchte Augen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Also wenn die Partie wirklich am Donnerstag stattfinden würde, kriegens ein Extrabusserl von mir, da ich am Samstag nämlich nicht kann!

Ansonsten wünsche ich mir ein tolles letztes Spiel in der LLO!

Mia gehts genauso!

Hoffentlich spielens am Donnerstag!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meister-Fans!!!! (Die Party geht weiter…)

Der Fanclub Rot-Weiß lädt alle zur Mitfahrt mit dem Bus nach Perg ein.

Abfahrtsort: Vorwärts-Treff

Abfahrtszeit: 15:00 Uhr

Fahrtkosten: € 8,- (Freifahrt für Vereins- und Fanclubmitglieder)

Freu mich schon auf das Spiel

Endlich einmal eine richtig große Auswärtstribüne!!!

Lt. Homepage von Union Perg wird am Samstag gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Ich bin auch dafür, dass wir der LLO mit viel Radau (positiv gemeint :) ) lebe wohl sagen. Ob Autkonvoi oder Einmarsch oder beides, ich bin auf jeden Fall dabei!!

Zum Spiel, es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder der SKV gönnt sich eine Partie im Schongang oder es wird befreit und ohne Druck aufgespielt und die Fans werden noch mal so richtig verwöhnt. Nich schwer zu erraten, zu welcher Möglichkeit ich tendiere :D

Auf Wiedersehen, LLO.....

.... nein keines Falls.....Lebe wohl, LLO!!!!!!!!!!

nie mehr wieder, 5. Liga!!!!!!!!!

bearbeitet von Equi-Libri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.