Leverkusen ein Titelanwärter?


Kann sich Bayer Leverkusen ganz oben halten?  

7 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Es sind zwar erst 3 Spieltage gespielt, aber schon jetzt kann man sagen, dass sich Leverkusen wieder gefestigt hat. Ob das jetzt am Trainer Augenthaler liegt oder an der Mannschaft, kann man schwer sagen. Auf jeden Fall steht die Werkself mit dem Punktemaximum von 9 Punkten und einer Tordifferenz von 10:2 an der Tabellenspitze.

Denkt ihr, dass die Saison weiter so gut verlaufen wird oder denkt ihr, dass das nur ein Zwischenhoch ist?? Stimmt ab und diskutiert mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

naja ich schätze mal sie werden einen UEfa Cup Platz erreichen!

Meister: Bayern

2ter: Dortmund,

danach ist meiner Meinung alles offen, also auch CL möglich, haben gute Spiele gezeigt, keine Frage, sind auch in diesem Jahr gereift und um einiges besser zusammengespielt, fähige Spieler haben sie sowieso, derzeit stimmt alles, aber es wird mit Sicherheit einen Rückfall geben, wie arg wird man sehen, aber da spielt auch da Auge eine große Rolle, um die Mannschaft nich vom Kurs abzukommen lassen!

Mein Tipp: 4-5ter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

habs mir schon fast erwartet dass sie wieder im kommen sind :super:

ich glaube sie werden sehr weit oben landen, vielleicht sogar auf platz 1 - und damit wären sie das sensationsteam der liga!

und man darf nicht vergessen: mit dem auge haben sie nen klasse trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Prost!

Also, meiner Meinung nach ist Leverkusen weder ein Titelanwärter, noch werden sie nach Unten durchgereicht. Ich denke sie werden in dieser Saison um die Plätze 3-5 mitspielen. Obwohl ich die Pillenfresser seit ihrem für Deutschland blamablen Auftreten in der Champions League nicht mehr sonderlich leiden kann, muss ich zugeben das die letzte Saison nur ein Ausrutscher war und Bayer diese Saison wieder Oben dabei ist. Bei fast nur Nationalspielern sollte man das aber auch voraussetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Leverkusen hat zwar bis jetzt gut gespielt, aber für den Meistertitel wird es nicht reichen. Ein Europacupplatz sollte drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.