[Graz] Hilmteich 8. Einheit


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Di. 9.6. 18.00

[4 / 4]

matze

[gk2]

stef

pheips

weeza --> andi j.

mitch --> roi

jeks --> elöd

paul --> robert

[hannes, rainer, joe]

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wenn wir noch einspringer brauchen sollten, ruft mich an - habe heute den ganzen tag kein internet, aber sicher den einen oder anderen, der heute gerne kicken gehen möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wenn wir noch einspringer brauchen sollten, ruft mich an - habe heute den ganzen tag kein internet, aber sicher den einen oder anderen, der heute gerne kicken gehen möchte!

ich frag einmal die üblichen, sonst greif ich gern darauf zurück und meld mich ;)

btw: kommt klaus und geht mogli ins tor? :davinci:

edit: klaus kommt

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.