Suche eine Spielervermittler


Recommended Posts

Anfänger

bin 20 Jahre alt und halbberuflich Fußballer. Ich maturiere dieses Jahr und will nach der Matur mich nur auf das Fußballleben konzentrieren.

Ich bin schon lange auf der Suche nach einen Spielervermittler bzw. einen Spielerberater der mir auf den Weg nach oben weiterhelfen kann.

Ich bin spiele schon seit kleinen Beinen und hatte immer das eine Ziel " Profi " vor den Augen.

Mein Stammverein ist der FAC Team für Wien , von der Jugend bist zur Kampfmannschaft habe ich dort gespielt!

Von dort aus wurde ich verliehen an den FS Elektra , da ich mich mit dieser Liga nicht zufrieden gegeben habe, war ich auf zahlreichen Probetrainings im Ausland . Im Sommer 2008/09 war ich in Serbien in einem 2te Liga Verein Names FK Srem und in einem 3te Liga Verein FK Macva probetrainieren, im Fall Nummer zwei klappte es wegen der Ablösesumme nicht, im ersten Fall war es einfach der Punkt das ich keinen hinter meinen Rücken hatte und ich nur durch Hilfe von Freunden zu diesen Verein gelangte. In der heutigen Zeit ist es eher unprofessionel solche Schlüsse zu ziehen und deswegen habe ich mich entschieden eine professionele Hilfe aufzusuchen!

Durch die zahlreichen Probetrainings habe ich in Österreich natürlich immer die Transferzeit verpasst und konnte keinen guten Verein finden in einer besseren Liga. Diesen Fehler will ich diesen Sommer nicht machen.

Bin zu erreich unter 0699/17000584 und e-mail unter [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

mhm...da das FAC Team für Wien eh in der Regionalliga spielt, würd ich dir raten bei diesem Verein zu beleiben und durch Leitsungen aufzufallen.

Dann kannes durchaus schnell gehn das du in der BuLi landest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

sehe das ähnlich wie semsala.

entweder du gehörst beim fac zur absoluten spitze und kommst so automatisch nach oben (in der regionalliga kann man nicht mehr übersehen werden, schon gar nicht als junger spieler) oder du bist ergänzungsspieler der vom profitum träumt und dort aber nichts verloren hat.

solltest du zur spitze gehören und du willst das ganze nur etwas beschleunigen, dann dürfte dir einer dieser herren weiterhelfen können:

Liste der von der FIFA in Österreich lizenzierten Spielervermittler:

* 1.) Josef Lenhart

* 2.) Robert Lobenhofer

* 3.) Mag. Jürgen Werner

* 4.) Franz Masser

* 5.) Maximilian Hagmayr

* 6.) Frank Gerd Schreier

* 7.) Nikolaus Neururer

* 8.) Ernst Nagl

* 9.) Josko Rokov

* 10.) Susanne Perais-Breitfuss

* 11.) Mag. Andreas Sadlo

* 12.) Richard Lochar

* 13.) Günter M. Albert

* 14.) Mag. Thomas Böhm

* 15.) Marcin Kubacki

* 16.) Reinhard Tichy

* 17.) Sardasht Salih Ismail

* 18.) Peter Thurnher

* 19.) Ing. Mohamed Hamid

* 20.) Christian Sand

* 21.) Harald Heiss

* 22.) Mag. Dietmar Reichl

* 23.) Hermann Gams

* 24.) Otmar Hackl

das sind österreichs spielervermittler die mit lizenz (und somit legal) arbeiten ...

die am besten im geschäft stehenden dürften hier hagmayr, neururer und mag. werner sein.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.