serbien - österreich


schooontn

Recommended Posts

Postinho
WR 11 Fitzgerald

Ich hab generell nix gegen Jugoslawen, kenn viele leiwande Kroaten und Bosnier, aber die Serben hasse ich sowas von... und die Bilder haben das gerade wieder bestätigt

Und das Gsindl pfeift natürlich bei da Hymne, sowas von respektlos... hoffentlich verlieren sie

bearbeitet von Rapidler01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Na servas wie gehts denn da zu???????????????????

.... das frag ich mich allerdings auch .... so hätte der Schiedsrichter schon für 0:3 für uns entscheiden können ... noch ein Grund nie runter zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

jetzt hab ich die bilder auch gesehen; wozu haben die eigentlich ordner im stadion wenn die eh nur rund um die österreichischen fans stehen während sie beschossen werde; sollt man gleich einspruch erheben; vlt gewinnen wir ja dann; :augenbrauen:

ich hoff die treten den dragovic net kaput und dass wir auch ein tor schiessen; wenns geht 2;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.