MEISTER LLO 08/09


Recommended Posts

Das hat sich eindeutig einen eigenen Thread verdient.

Gratulation an die Mannschaft!

Allen Beschimpfungen während der Saison zum Trotz habt ihr uns endlich in die OÖ-Liga geschossen!

Nur drei Niederlagen in der Saison - verdienter geht's nicht!

Und nächstes Jahr reißen wir den Weißkirchnern den Arsch auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

na endlich seits meister... vereine wie der "wahre" SKV :) gehoeren rauf... vielleicht sieht man sich ja irgendwan mal wieder in der bundesliga, wuenschen wuerde ich es mir...

als dann, wuensche allen vorwaerts fans eine tolle meisterschafts party :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich auch Gratulation aus dem blauen Linz, endlich habt´s es packt. Hoffe ihr schafft gleich einen Durchmarsch in RLM!

vereine wie der "wahre" SKV :)

:zzz::zzz:

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Super Burschen meine Hochachtung an den gesamten SKV!!!!!!!

Endlich sind wir dort wo wir hingehören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Ich werde mir Selbstverständlich auch noch das Spiel gegen Perg anschauen, und wen ich nur zum Restel saufen hinfahre aber ein Echter SKV Fän hält seiner Mann-

schaft bis zur letzten Minute die Treue!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg Skv01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da seid Ihr ja endlich!

Gratulation zum Meister und zum Aufstieg in die OÖ Liga :super:

Jetzt ist die Freude noch größer, droben geblieben zu sein.

Die Freude wird ganz auf unserer Seite sein! Kann mir gut vorstellen, dass nächste Saison die Bude wieder voll ist gegen euch. In Steyr hat dieses Spiel noch keiner vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.