Klettern in Wien?


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hallo

Geht hier jemand von euch klettern in Wien? sprich in einer Halle?

ich bin auf der Suche nach irgendeiner Halle, in der man so eine Art Schnupperkurs (1Tag), mit einem der einem zeigt wie´s geht etc., machen kann. Ich war noch nie klettern, würds aber gern mal ausprobieren....

:ears:

ein paar sachen hab i im inet schon gfunden, aber gibts hier vielleicht empfehlungen oder so (ob OEAV oder andere)? reicht eine stunde? oder doch 2? um die nötigsten sachen zu lernen und auch a bissl herumzuklettern...

bearbeitet von jakob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

und im 1. in der bäckerstraße ist auch eine kleine feine. vom touristenverband wenn ich mich recht erinner.

yep. die ist fein.

und wennst nach der halle in die freie natur willst ----> Auf nach Kaltenleutgeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.