SW Bregenz : GAK


johnny_knoxville

Recommended Posts

..................

_Bregenz_vs. _GAK_

Es ist zwar die 6. Runde, aber das 5. Spiel für uns. Können wir unsere Serie fortsetzen? Werden wir Punkte abgeben...? Ich hoffs nicht. :D Wir müssen natürlich aufpassen, gegen Bregenz auswärts ist sehr schwer spielen, aber ich bin ob der Leistungen in der jüngsten Vergangenheit sehr zuversichtlich. :super: Wird Schachner der Elf vom Sonntag auch gegen Kärnten das Vertrauen schenken? Und vorallem wie wird das Spiel enden?

Meine Aufstellung:

Schranz

Pötscher - Ehmann - Tokic - Pogatetz

Ramusch - Aufhauser - Kulovits - Amerhauser

Naumoski - Kollmann

Ich denke so wird Schachner spielen lassen, vielleicht könnte Dollinger statt Amerhauser reinkommen, glaube ich persönlich aber nicht.

Ergebnis: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ich bin auch gespannt

hoffentlich hat unsere mannschaft

das harte spiel im burgenland gut verkraftet

mein tipp ist 3:1 :v:

welche asb´ler aus graz darf ich am samstag im bregenzer hexenkessel begrüßen :finger::winke::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bin zwar kein stamm asb´ler aber in bregenz dabei. wir kommen zu viert raus. das wird ein support. :support:

danach natürlich campen am bodensee und ab ins nachtleben. war schon mal im ballhaus in bregenz. war ganz gut dort.

wie siehts aus fogi? lust auf ein bierchen dort?

mrg

ps: tippe auf ein aufregendes 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

red da mal mit dem derlei drüber

ich glaub der ist öfters dort

nach dem spiel werde ich eher noch länger im stadion bleiben

warum nicht dort

PS: i nix bier

i sprite :D:holy::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Wird ein spannendes Spiel werden da die Bregenzer sicher besser sind als im letzten Jahr. Aber unsere Mannschaft ist zur Zeit schon sehr gut drauf, die Teamspieler sind glaube ich auch alle Verletzungsfrei aus dem Team ausgerückt, daher rechne ich mit einem 2 : 0 Sieg unserer Mannschaft. :clap: Werde auch nicht die Reise nach Bregenz antreten. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Hier noch ein paar Infos:

Live-Spiel: Eingefügtes Bild

Schiedsrichter: Sowa Wolfgang

1. Assistent: Fellinger Andreas

2. Assistent: Klement Christian

Beobachter: DDr. Kapl Gerhard

Mein Tipp: 2:2

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

danach natürlich campen am bodensee und ab ins nachtleben. war schon mal im ballhaus in bregenz. war ganz gut dort.

wie siehts aus fogi? lust auf ein bierchen dort?

Am Samstag ist Stadtfest... dürft ihr nicht verpassen... mit Feuerwerk um 22:30....

red da mal mit dem derlei drüber

ich glaub der ist öfters dort

Jep... bin dort so gut wie jedes Wochenende... :yes:

Aber ob diesen Samstag dort viel los ist, kann man nicht genau sagen (wegen dem Stadtfest ).... Vor 2 Uhr würd ich da nicht vorbeischauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Laut gak.wox.org wird mit dieser Aufstellung zu rechnen sein.

Schranz - Pötscher, Ehmann, Tokic, Pogatetz - Ramusch, E. Kulovits, Bazina, Dollinger - Naumoski, Kollmann

Pogatez kommt nach seiner Sperre statt Standfest wieder ins team.

Kulovits wird wieder die Position vom Nikola Milinkovic einnehmen.

Bazina wird statt des veletzten Aufhauser spielen.

Dollinger rückt nach seiner Krankheit wieder in die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

finde es sehr gut, dass einige spieler geschont werden. dadurch sind die ersatzspieler ja auch angespornt und wissen, dass sie jederzeit spielen können.

fürchte aber, es wird heute "nur" ein X geben.... aber die tabellenführung haben wir zumindest für 24 stunden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Enstand:

Bregenz - GAK 4 : 1

So hab mir das Match jetzt auf Premiere angesehen, also muss sagen der Bregenzer sieg geht total in ordnung!Mann muss sagen das wir sehr einige Chancen nicht genutzt haben(Naumoski.), aber von den Bregenzern war jeder schuss gefährlich der auf unser Tor kam. Das 1. Tor wahr mMn ein fehler vom Schranz da er wenn er rauskommt denn Ball halten muss. Das 2. war ein Glücksschussaus 20 - 30 Metern. Das 3. Tor kann passieren(leider), beim 4. Tor muss der auf der linie stehende Dollinger denn Ball ausfahren.

In denn letzten Minuten wieder einige Torchancen, in der 2. Hälfte waren wir stärker als die Bregenzer trotzdem ist es nicht unverdient der Siedg für die Bregenzer.

Im großen und ganzen war es eine schlechte Leistung unsrer Mannschaft. Gratulation an die Bregenzer die einfach bissiger waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

yuhu

ich hab nämlich eigenhändig alle 600 zetteln verteilt

und bei so vielen pensionisten und kindern war das nicht leicht

aber wénn sgeklappt hat bin ich froh

DAS WAR EIN GESCHICHTLICHES EREIGNIS

1. ZETTELCHOREO IN (ich glaube) GANZ VORARLBERG :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.