BW Linz - Grazer AK


Inquisitor

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Eine gute Woche Spannung noch. Vielleicht schaffen wirs ja, einen Überblick reinzubringen, wie man nach Linz kommt! Wo sind noch freie Plätze etc....?

Mal schauen, wer die besseren Nerven hat in der letzten Runde!

Mein Tipp: 1:3

Hartberg gewinnt zwar 4:0, bringt ihnen aber nix mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

So, bin schon am planen; Und jetzt gleich mal eine blöde Frage: Wie lang fahrt man nach Linz (vorzugsweise mit dem Fan Bus)? Damit ich weiß, wie sehr ich bei meiner Chefin benzen muss, dass sie mich früher weglasst! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, bin schon am planen; Und jetzt gleich mal eine blöde Frage: Wie lang fahrt man nach Linz (vorzugsweise mit dem Fan Bus)? Damit ich weiß, wie sehr ich bei meiner Chefin benzen muss, dass sie mich früher weglasst! :D

Laut map24.com von Graz-Nord bis Linz "Auf der Gugl" 2 Stunden 24 mit PKW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wie es mit Parkplätzen vor dem Stadion aussieht weiss ich leider nicht, aber da euer Gastgeber Blau-Weiss-Linz ist könntets Glück haben und am Stadionparkplatz parken dürfen.

Mit dem Auto:

Autobahn bis Linz - nach dem Bindermichltunnel richtung ZENTRUM / LEONDING abfahren - linke Spur Richtung Zentrum / Bahnhof - bei 2. grosser Ampel(da is des Stadion schon angeschrieben) links - rauf auf den Parkplatz.

Leichter is es aber wie immer mit den Fanbussen.

schönen Aufenthalt in der Kulturhauptstadt 09 :nein:

Tradition in die Adeg Liga

First Vienna FC - GAK

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

:yes:

Übrigens: MEMA-TV überträgt BW Linz gegen den GAK LIVE via Satellit in die Steiermark :clap: !

Wo kann man das empfangen? Telekabel?

Gibts a Wettbüro das das hat, falls es mit der Auswärtsfahrt net klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wie es mit Parkplätzen vor dem Stadion aussieht weiss ich leider nicht, aber da euer Gastgeber Blau-Weiss-Linz ist könntets Glück haben und am Stadionparkplatz parken dürfen.

aha

bearbeitet von Stroichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

2.5h halte ich aber für etwas unrealistisch. ich würde da mindestens 3h einplanen. dazu kommt noch die (nicht gerade geringe) maut.

die A9 ist ja seit einiger zeit fertig, daher ist das schon machbar mit der durchgehenden autobahn graz - linz. nachteil ist halt pro richtung 2x maut.

parkplaetze sind rund um die gugl genug zu haben, einzig bei den heimspielen vom LASK gibts einige strassenzuege mit parkverbot... mal schauen ob das auch fuer das blau-weiss gastspiel auf der gugl gilt.

wenn ihr wirklich mit mehr als 2.000 leuten kommt wird der gaesteblock nicht reichen, dort gehen 1.500 rein... hat bis auf lask-rapid auch immer gereicht, damit koennts dann stolz auf euch sein wenn ihr mit den karten nicht auskommt. ich denke das ihr sowieso die bloecke 7-8 haben werdet, 7 zum sitzen und 8 der gaeste steher.

eines ist aber mal fix, ihr werdet ein heimspiel auf der gugl haben...

also, ich wuensche euch das ihr das spiel gewinnt und damit den aufstieg fixiert, mit dem gak, vienna, admira, innsbruck, altach und lustenau ist die liga sehr interessant.

achja, anbei noch ein link ueber die sektoren aufteilung. http://lask.at/content/lask/tickets/tageskarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.