WNSC -Spieler im Nationalteam


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 7 months later...
V.I.P.

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass unser Spieler Alexander Grünwald auf Abruf für die Qualifikation zur UEFA EURO 2012 [Österreich-Belgien, 25.03.2011, 20:30 Uhr, Wien & Türkei-Österreich, 29.03.2011, 20:30 Uhr, Istanbul] vom ÖFB nominiert wurde. Wir wünschen unserer Nummer 10 alles Gute und hoffen dass er von Teamchef Didi Constantini nachnominiert wird!

http://scmagna.at/de/bundesliga-team/newsticker/get/page/stand-by-fuer-das-oefb-team/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Süchtige(r)
ÖFB U21 Teamchef Andreas Herzog hat Thomas Kral erstmalig in den Kader U21 Nationalteams einberufen. Der junge Innenverteidiger der Blau Weißen hat in den letzten Wochen seine Qualität in der Kampfmannschaft unter Beweis gestellt.

Das U21 Nationalteam absolviert am 31.Mai in Billund (Dänemark) und am 3. Juni in Faro (Portugal) zwei freundschaftliche Testspiele.

Neben Thomas Kral steht auch ein zweiter SC Wr. Neustadt Spieler mit Thomas Helly auf Abruf für das U21 Nationalteam.

http://scmagna.at/de/bundesliga-team/newsticker/get/page/thomas-kral-ins-u21-nationalteam-einberufen-/

endlich tut sich da mal wieder was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
V.I.P.

Die österreichische U21-Nationalmannschaft bestreitet im September folgende Länderspiele: UEFA U21 EURO 2013, Qualifikation Gruppenphase "Luxemburg - Österreich" am 01. September, 18:30 Uhr, Esch-sur-Alzette, Stade de la Frontière und am 05. September ab 17:45 Uhr das freundschaftliche Länderspiel "Österreich - Griechenland" in Gloggnitz. Wir freuen uns, dass Jörg Siebenhandl und Thomas Kral für diese beiden Spiele auf Abruf nominiert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Beruf: ASB-Poster

ich seh's als botschaft, dass es nicht reicht als neustädter besser zu sein - du musst schon eine ganze klasse besser sein, um eine chance zu haben.

damit wir uns verstehen: ich glaub nicht, dass königshofer schlecht ist, aber jörg ist ihm jedenfalls voraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich seh's als botschaft, dass es nicht reicht als neustädter besser zu sein - du musst schon eine ganze klasse besser sein, um eine chance zu haben.

damit wir uns verstehen: ich glaub nicht, dass königshofer schlecht ist, aber jörg ist ihm jedenfalls voraus...

da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.