politische Ansichten im Stadion


Recommended Posts

Tribünenzierde

heut nach dem match im pub gewesen, gsteckt voll, super stimmung, alles pipifein...

ABER als dann eine - erschreckend große anzahl - HC Strache Lieder angfangen hat zu singen, musste ich schnell raus aus dem laden! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

sowas pack ich einfach nicht, wie kann man sich mit einem verein mit jüdischen wurzeln identifizieren und gleichzeitig politisch so gesinnt sein... na echt, hat mir leider meine ganze super stimmung verdorben und einen ordentlichen dämpfer verpasst ... :nein:

PS: will jetzt keine politische diskussion anzetteln, aber ich muss das einfach wo loswerden...

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

heut nach dem match im pub gewesen, gsteckt voll, super stimmung, alles pipifein...

ABER als dann eine - erschreckend große anzahl - HC Strache Lieder angfangen hat zu singen, musste ich schnell raus aus dem laden! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

sowas pack ich einfach nicht, wie kann man sich mit einem verein mit jüdischen wurzeln identifizieren und gleichzeitig politisch so gesinnt sein... na echt, hat mir leider meine ganze super stimmung verdorben und einen ordentlichen dämpfer verpasst ... :nein:

PS: will jetzt keine politische diskussion anzetteln, aber ich muss das einfach wo loswerden...

naja, gibt ja eh einige "bekannte" bei uns mit rechtem gedankengut.....solange sie ihre parolen vom stadion fernhalten - kein problem, aber dann irgendwo rumpöbeln :sleepy: ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

heut nach dem match im pub gewesen, gsteckt voll, super stimmung, alles pipifein...

ABER als dann eine - erschreckend große anzahl - HC Strache Lieder angfangen hat zu singen, musste ich schnell raus aus dem laden! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

sowas pack ich einfach nicht, wie kann man sich mit einem verein mit jüdischen wurzeln identifizieren und gleichzeitig politisch so gesinnt sein... na echt, hat mir leider meine ganze super stimmung verdorben und einen ordentlichen dämpfer verpasst ... :nein:

PS: will jetzt keine politische diskussion anzetteln, aber ich muss das einfach wo loswerden...

Du tust mir wirklich leid. Mich wundert ja dass du dich überhaupt in ein Fußballstadion traust. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

heut nach dem match im pub gewesen, gsteckt voll, super stimmung, alles pipifein...

ABER als dann eine - erschreckend große anzahl - HC Strache Lieder angfangen hat zu singen, musste ich schnell raus aus dem laden! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

sowas pack ich einfach nicht, wie kann man sich mit einem verein mit jüdischen wurzeln identifizieren und gleichzeitig politisch so gesinnt sein... na echt, hat mir leider meine ganze super stimmung verdorben und einen ordentlichen dämpfer verpasst ... :nein:

PS: will jetzt keine politische diskussion anzetteln, aber ich muss das einfach wo loswerden...

Wenn Alk & Schnee laufen, fallen wollen die Manieren weg....

Ned ernst nehmen....Dummheit stirbt irgendwann aus.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Alk & Schnee laufen, fallen wollen die Manieren weg....

Ned ernst nehmen....Dummheit stirbt irgendwann aus.... :super:

Er hätte auch in das Viola-Cafe oder in den Viola-Event-Bereich ausweichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Er hätte auch in das Viola-Cafe oder in den Viola-Event-Bereich ausweichen können.

oder nach hause gehen. jedem seine sache...

Aber die Austria muss da scho aufpassen. Ein scheiss Ruf wäre das....

aber egal...die regen mi nimma auf....viel zu unwichtig....

bearbeitet von ViolaRebel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Du tust mir wirklich leid. Mich wundert ja dass du dich überhaupt in ein Fußballstadion traust. :aaarrrggghhh:

Unser toller Martinovic war wohl einer der Lautesten. Auch wenn mir die Krise sehr gelegen gekommen ist, hoffe ich, dass es bald wieder aufwärts geht und das wird es auch, nachdem allen die uns jahrelang verarscht haben, das Geld in den Arsch geschoben wird.

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was politischer Gesang jedweder Art in einem Fußball-Pub verloren hat. Unser aller Held Martinovic wird mich aber sicher aufklären.

Für mich bist du immer nur ein Pfosten gewesen, in letzter Zeit habe ich jedoch festgestellt, dass du einer der grindigsten und verabscheunugswürdigsten Kreaturen bist, die ich (glücklicherweise nicht persönlich) kennen gelernt habe. Auf dich würde ich nicht einmal stuhlen wenn du am Ende bist :kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was politischer Gesang jedweder Art in einem Fußball-Pub verloren hat. Unser aller Held Martinovic wird mich aber sicher aufklären.

Für mich bist du immer nur ein Pfosten gewesen, in letzter Zeit habe ich jedoch festgestellt, dass du einer der grindigsten und verabscheunugswürdigsten Kreaturen bist, die ich (glücklicherweise nicht persönlich) kennen gelernt habe. Auf dich würde ich nicht einmal stuhlen wenn du am Ende bist :kotz::kotz:

sensationeller post, signatur würdig besser kann man es nicht ausdrücken.

hoffe jetzt kommen nicht wieder die "alle austrianer muss man liebhaben" sager von szene wien oder anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sensationeller post, signatur würdig besser kann man es nicht ausdrücken.

hoffe jetzt kommen nicht wieder die "alle austrianer muss man liebhaben" sager von szene wien oder anderen.

Ich hab selbst nicht alle Austrianer lieb, nur weil sie eben Austrianer sind. Seine Freunde kann man sich selbst aussuchen.

Die Vorfälle im Pub nach dem Spiel kommentiere ich nicht, da ich nicht dabei war. Allerdings, wenn es sich wirklich so abgespielt hat wie beschrieben, wars nicht ok und könnte die Austria einige Pub-Besucher kosten.

Aber, vor- und nach dem Match bin ich sowieso nie im Pub, da is es mir dort bei EC-Spielen dort lieber, ruhige Atmosphäre, gemeinsam mit anderen Violetten, nicht übervoll, kein Stress, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.