Frage an die Experten


iwerdnarisch

Recommended Posts

Anfänger

Hallo Fans von Rapid:

Ich bin ein Fan aus Deutschland und nehme an einem Rätsel teil, bei dem folgende Frage ansteht:

Dieser verhinderte Stürmer, der durch eine Zeitungsanzeige zu Rapid Wien kam, feierte vier österreichische Meisterschaften mit den Hütteldorfern und absolvierte Länderspiele für zwei Nationen. Nach seiner aktiven Karriere arbeitete er in Österreich, den Niederlanden, Deutschland und Spanien als Trainer. Wer ist gesucht?

Wer war dieser Spieler?

Vielen Dank im Voraus!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.