ŠK Slovan Bratislava vs SSC Napoli 02.06.2009


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

...

Weils mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen ist: Warum nennen sich die Ultras eigentlich "Ultras Pressburg" und nicht in der Landessprache "Ultras Bratislava"?

Hab da ja schon so eine gewisse Vermutung aber vl. kannst du mich ja vorher eines besseren belehren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weils mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen ist: Warum nennen sich die Ultras eigentlich "Ultras Pressburg" und nicht in der Landessprache "Ultras Bratislava"?

Hab da ja schon so eine gewisse Vermutung aber vl. kannst du mich ja vorher eines besseren belehren...

weil bratislava nicht mit doppel S geschrieben wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie gesagt, nur ein kurzer Kommentar zu den Fotos: Zuschauerzahl, Ergebnis ... :ratlos:

der ton macht die musik.. ps. schreiben eigentl. nicht immer nur graundhoppa berichte? :asbuser:

ŠK Slovan Bratislava vs SSC Napoli 0:1 (0:1)

18. Datolo, 12.894

also:

Das Spiel fand zum 40 Jubiläum des Europacupsieges von Slovan gegen Barcelona in Basel und 90 Jahre Klubgeschichte statt. Es war geplant gegen Barcelona zu spielen, da sie jedoch kurz nach anstrengender Saison und CL sind, entschloss man sich gegen SSC Napoli zu spielen, in dessen Team Marek Hamsik (ehemaliger Slovan Spieler) spielt. Ein Teil der Siegermannschaft aus 1969 war ebenso anwesend. Weiters wollte man nochmal nach der misslungenen Feier in Ruzomberok zu Hause den Titel zelebrieren. Das Spiel an einem Dienstag stattfinden lassen und 15 bzw. 20 Euro für ein Freundschaftsspiel verlangen, spiegelte sich an der Zuschauerzahl wider. Weiters begann das Eröffnungsprogramm schon um 17 Uhr. Die Ultras Napoli waren mit den Ultras Slovan in der Kurve. Jede Menge Rauch während dem Spiel und nach Abpfiff eine Pyroshow. Nach dem Spiel wollten die Leute aufs Spielfeld aber die Ordner traktierten diese mit Aluminiumchlagstöcken :hää?deppat?: Also nahm der erlebnisorientierte Teil der Slovanisti das Zepter in die Hand und boxte die Ordner kurzerhand aus dem Stadion. Die Meisterfeier war somit ziemlich feurig und emotiv. Danach gab es ein grosses Feuerwerk von den Tribünendächern abgefeuert + Autokorso.

http://www.slovanfutbal.com/data/att/13981_foto.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.