[Bilder] UFC Maria Alm - SC Tamsweg 2:1


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:allaaah: schon lange nicht mehr so ein geiles Panorma gesehen! Sieht wirklich Spitze aus, den Ground werde ich früher oder später mal nachholen, reizt mich wirklich! Aber weisst eh wies is...Salzburg halt! :augenbrauen:

Wenn die Salzburgerliga zu 100% aus diesen Plätzen bestehen würde und nicht aus Sportplätzen (teilweise mit Kunstrasen), dann wäre ich öfters dort. Ansonsten ist Salzburg bei mir ein Stiefkind!

Bei dem Panorama können ja selbstGrounds wie Bad Aussee, Hall oder Eschen/Mauren einpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Salzburgerliga zu 100% aus diesen Plätzen bestehen würde und nicht aus Sportplätzen (teilweise mit Kunstrasen), dann wäre ich öfters dort. Ansonsten ist Salzburg bei mir ein Stiefkind!

Wie du weisst fehlen mir in der Salzburger Landesliga nur noch 3 Grounds. Davon gibt es einen Absteiger, d.h. 2 und Maria Alm steigt auf (die werde ich nächstes Jahr fix machen!) :augenbrauen: Austria Salzburg habe ich auch schon. Wären wir wieder bei 3 und die möchte ich im kommenden Jahr komplettieren. Zell am See hat ein Panorma, Maria Alm auch und der 3. fällt mir grad nicht ein....

Bei dem Panorama können ja selbstGrounds wie Bad Aussee, Hall oder Eschen/Mauren einpacken.

Da hast du allerdings recht. Die sind wirklich nichts dagegen. In Salzburg gibts aber übrigends nur einen Kunstrasenplatz soweit ich weiss und den hat Neumarkt, der Aufsteiger! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wie du weisst fehlen mir in der Salzburger Landesliga nur noch 3 Grounds. Davon gibt es einen Absteiger, d.h. 2 und Maria Alm steigt auf (die werde ich nächstes Jahr fix machen!) :augenbrauen: Austria Salzburg habe ich auch schon. Wären wir wieder bei 3 und die möchte ich im kommenden Jahr komplettieren. Zell am See hat ein Panorma, Maria Alm auch und der 3. fällt mir grad nicht ein....

Da hast du allerdings recht. Die sind wirklich nichts dagegen. In Salzburg gibts aber übrigends nur einen Kunstrasenplatz soweit ich weiss und den hat Neumarkt, der Aufsteiger! :finger:

Respekt! Ich möchte in der nächsten Saison die RLW komplett machen, falls die Regionalligen wirklich abgeschafft werden muss man alle drei doch wenigstens einmal komplett haben (trotz Neumarkt :nervoes: ).

In der Salzburgliga habe ich genau einen Platz und den habe ich bei einem Spiel der 1.Klasse gemacht! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt! Ich möchte in der nächsten Saison die RLW komplett machen, falls die Regionalligen wirklich abgeschafft werden muss man alle drei doch wenigstens einmal komplett haben (trotz Neumarkt :nervoes: ).

In der Salzburgliga habe ich genau einen Platz und den habe ich bei einem Spiel der 1.Klasse gemacht! :lol:

Danke, dir aber auch Respekt bezüglich der RLW! Da habe ich um ehrlich zu sein genau einen Platz, haha. Also sind wir in der Hinsicht eh gleich auf! :augenbrauen: Jedenfalls was höre ich da über die Regionalligen? Sollen diese abgeschafft werden? Warum und wann? Und was kommen dann für Ligen? :ratlos:

Bad Vigaun (2. Klasse Nord B) hat auch nur einen Kunstrasenplatz

habe das ganze auf die Landesliga Salzburg bezogen, nicht generell auf das ganze Bundesland, sonst wäre RB Salzburg der erste der mir einfallen würde mit Kunstrasen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Danke, dir aber auch Respekt bezüglich der RLW! Da habe ich um ehrlich zu sein genau einen Platz, haha. Also sind wir in der Hinsicht eh gleich auf! :augenbrauen: Jedenfalls was höre ich da über die Regionalligen? Sollen diese abgeschafft werden? Warum und wann? Und was kommen dann für Ligen? :ratlos:

Im ASB oder auf den Regionalligaseiten wie ostliga.at, rlmitte.at oder rlw.at.

Die zweite Liga soll mit Amateurvereinen auf 16 erhöht werden, es soll aber nur einen Aufsteiger in diese Liga geben!

Die Regionalligen kommen weg und es gibt nur mehr neun Landesligen und ein Aufstiegs-Play-Off um einen Aufsteiger. :glubsch::nope::kotz: x/

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Im ASB oder auf den Regionalligaseiten wie ostliga.at, rlmitte.at oder rlw.at.

Die zweite Liga soll mit Amateurvereinen auf 16 erhöht werden, es soll aber nur einen Aufsteiger in diese Liga geben!

Die Regionalligen kommen weg und es gibt nur mehr neun Landesligen und ein Aufstiegs-Play-Off um einen Aufsteiger. :glubsch::nope::kotz: x/

das ist aber alles bei weitem noch nicht spruchreif :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das ist aber alles bei weitem noch nicht spruchreif :raunz:

Hoffentlich, denn wenn das kommt, dann gute Nacht. Dann hätte unser dritte Liga 1:1 das Niveau der dritten slowenischen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zell am See hat ein Panorma, Maria Alm auch und der 3. fällt mir grad nicht ein....

Pinzgau Saalfelden und Bischofshofen könnten auch ein Panorama haben :allaaah: warst du dort schon?

Bist du, fuckt mich deine Motivation für die Salzburg-LL an :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinzgau Saalfelden und Bischofshofen könnten auch ein Panorama haben :allaaah: warst du dort schon?

die einzigen die mir in der aktuellen Landesliga Salzburg noch fehlen sind Zell am See, Pinzgau Saalfelden und Piesendorf (Absteiger).

Maria Alm und Austria Salzburg (habe ich bereits) steigen auf. D.h. die 3 können wir gerne mal machen! bischofshofen hat in der aktuellen LL eines der besten Panoramastadien :augenbrauen:

Bist du, fuckt mich deine Motivation für die Salzburg-LL an :finger:

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.