Martin Kobras


Recommended Posts

03.06.09 | Martin Kobras wird Altacher

Der CASHPOINT SCR Altach gibt die Verpflichtung von Martin Kobras bekannt. Der Lingenauer wechselt von Sturm Graz ins Ländle und erhält in Altach einen 1-Jahresvertrag mit Option auf Verlängerung. Wir freuen uns mit Martin einen jungen Vorarlberger Torhüter in Altach begrüßen zu können, der mit uns das Unternehmen „Wiederaufstieg“ in Angriff nimmt.

scra.at

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

vsport

[vsport] - Genugtuung für den Altacher Torhüter Martin Kobras: Er wurde von einer Jury - bestehend aus Präsidenten, Managern und Trainern zum zweitbesten Torhüter der Ersten Liga gewählt. Die Wertung gewonnen hat Innsbruck-Keeper Pascal Grünwald, bester Spieler wurde Patrick Bürger von Hartberg.

In Vorarlberg findet Kobras nicht immer uneingeschränkte Anerkennung, österreichweit offensichtlich schon. Der Altach-Keeper, der am Freitag die Saison mit seinem Klub Gratkorn beenden wird, hat in allen Spielen im Tor gestanden. "Kobras hat kaum haltbare Tore bekommen, im Frühjahr hat er uns einige Spiele gerettet", attestierte im Trainer Adi Hütter schon vor dem Bekanntwerden der Auszeichnung. Aller Voraussicht nach wird Kobras auch in der nächsten Saison im Altacht-Tor stehen.

Zum Modus: Jedes Jurymitglied konnte dabei je drei Nennungen abgeben. Der an erster Stelle Gereihte erhielt fünf Punkte, die weiteren Platzierten drei bzw. einen Punkt. Spieler aus dem eigenen Klub durften nicht genannt werden.

Bester Spieler der ADEG Ersten Liga 2009/10

1. Patrick Bürger (TSV Sparkasse Hartberg) 79 Punkte

2. Christoph Kröpfl (Red Bull Juniors) 40 Punkte

3. Marcel Schreter (FC Wacker Innsbruck) 38 Punkte

Bester Tormann der ADEG Ersten Liga 2009/10

1. Pascal Grünwald (FC Wacker Innsbruck) 90 Punkte

2. Martin Kobras (Cashpoint SCR Altach) 77 Punkte

3. Thomas Mandl (FC Trenkwalder Admira) 40 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

:super: Da kann man nur gratulieren!

Kobras, ein sympatischer, fairer Fussballspieler mit einer tollen Saison hinter sich!

Nätürlich hinter unsrem Pascal Grünwald :)

Freut mich auch sehr für ihn. Warum er in Altach von vielen immer wieder kritisiert wird, habe ich nie ganz verstanden. Und die Konkurrenz in dieser Liga ist auch nicht so ohne wie manch einer vielleicht im ersten Moment meinen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.