Vorbereitung Herbstsaison 09/10


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wie wohl mir klar ist, dass Peter Stöger wahrscheinlich in die Geschichte eingehen wird, als der Trainer mit den wenigsten Vorbereitungsspielen, eröffne ich trotzdem wieder einen Vorbereitungsthread. :) Aber im nachhinein betrachtet, wozu großartig testen, wir haben es auch so geschafft.

Die Mannschaft wird nach dem letzten Spiel am Freitag angebich nur 10 Tage Urlaub haben und dann könnte es ja schon losgehen mit Tests.

Im Radio hab ich gerade gehört, dass Donadoni mit Napoli auf Trainingslager in Lindabrunn sein wird und auch schon einige Testspiele fixiert wurden. Z.B. spielen die Italiener gegen St.Pölten und Sollenau. Vielleicht wären die für uns auch was, Engländer wären mir zwar lieber, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. :)

O.k. wenn wer was hört oder liest, hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Radio hab ich gerade gehört, dass Donadoni mit Napoli auf Trainingslager in Lindabrunn sein wird und auch schon einige Testspiele fixiert wurden. Z.B. spielen die Italiener gegen St.Pölten und Sollenau.

Bei Magna sind sie auch zu Gast und laut deren Homepage spielen sie (also Magna und nicht Napoli) am 1. Juli auf der Hohen Warte gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein Testspiel gegen die Austria wäre auch recht nett. Daxi testet ja, soweit ich das in Erinnerung habe, sehr gerne.

gabs eh scho letzten Sommer!! 3-1 für uns soweit ich mich noch erinnern kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ein Testspiel gegen die Austria wäre auch recht nett. Daxi testet ja, soweit ich das in Erinnerung habe, sehr gerne.

Die Austria hat aber ihre Tests schon online, wir sind nicht dabei. Aber wir hätten erstmals seit 8 Jahren eine Menge Auswahl an Testspielgegner in der Ostregion, sprich Ostliga. Gegen Ligakonkurrenten war das sonst nicht üblich, aber eigentlich könnten wir jetzt gegen den Sportklub z.B. testen und schon hätten wir wieder ein Dörby. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bei Magna sind sie auch zu Gast und laut deren Homepage spielen sie (also Magna und nicht Napoli) am 1. Juli auf der Hohen Warte gegen uns.

Jetzt steht auf der Page am 21.Juli im Neustätder Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wo steht das ? Auf der Neustädter Page steht immer noch 1. Juli gegen Vienna, Hohe Warte ? :ratlos:

Mein Fehler. Dachte Magna-Napoli spielen am 1.Juli auf der HW. :aaarrrggghhh:

Das soll aber heissen wir spielen gegen die am 1.Juli!! ahh net so berauschend :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mein Fehler. Dachte Magna-Napoli spielen am 1.Juli auf der HW. :aaarrrggghhh:

Das soll aber heissen wir spielen gegen die am 1.Juli!! ahh net so berauschend :(

Warum ? Gegen eine Mannschaft zu spielen, die die Liga, in die wir kommen grad erst verlassen hat, ist nicht unspannend. Ausserdem kommt ein Ex-Viennaspieler (Daniel Dunst) wieder mal auf die HOWA.

Aber vielleicht ist das Ganze ja als Ablösespiel für den Martinez gedacht ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Martinez kommt zu euch? Würde mir die Vienna gleich noch ein Äutzerl sympathischer machen. ;)

War so ein Gerücht, jetzt nach dem Svetitsabgang will man ihn angeblich halten, war zu lesen.

Das mit dem Ablösespiel hab ich geschrieben, weil wir mal einen Spieler namens Peter Sindelar hatten und bevor er zu uns kam, spielten wir gegen seinen Ex-Verein (Wulzeshofen) ein "Ablöse-Testspiel" :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Warum ? Gegen eine Mannschaft zu spielen, die die Liga, in die wir kommen grad erst verlassen hat, ist nicht unspannend. Ausserdem kommt ein Ex-Viennaspieler (Daniel Dunst) wieder mal auf die HOWA.

Na logisch das auf jeden Fall. Sicherlich ein guter Gegner zum Testen und zum Kräfte messen für uns. Allerdings nicht so berauschend wie Napoli zu sehen, das habe ich damit gemeint. :)

Werde mir das Match aber sicher anschauen. Hertha BSC ist auch in Wien, HSV und Wolfburg angeblich auch in Österreich unterwegs. Da könnte sich doch auch was ergeben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.