Abo - alle Infos zu den Dauerkarten '09/'10


fermin

Recommended Posts

Banklwärmer

Gibt ja auch keinen Grund bereits jetzt unbedingt ein Ostabo haben zu muessen.

so ist es!

obwohl ich gestehen muss, dass es sich schon ziemlich geil anfühlt, bereits eines

im geld-börserl zu haben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

I hab meine Karte no immer vom letzten Jahr :finger::D

die hätt ich auch noch...allersings fühlt sich die net mehr so geil an wie die neue, von der ich weiß, dass sie noch ungebraucht ist.

des is wie wenn i an neuen fernseher kauf, freu ich mich drüber, der alte, verbrauchte hingegen bereitet nur noch bedingt freudengefühle..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sodala. ost-verlängerung gestern in der post. und was steht im begleitbrief: dass heuer ein foto pflicht ist. weiß wer näheres (warum, abo noch übertragbar,...). blöd, dass ich auch kein foto hab' (oder tut es eines aus der schulzeit :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

sodala. ost-verlängerung gestern in der post. und was steht im begleitbrief: dass heuer ein foto pflicht ist. weiß wer näheres (warum, abo noch übertragbar,...). blöd, dass ich auch kein foto hab' (oder tut es eines aus der schulzeit :feier: )

foto pflicht???

als ich mein abo verlängert hab(vor ca. 2 wochen), hat mich der angestellte im shop auch gefragt ob ich das klebeding fürs foto brauch oder nicht...

darauf meine frage: "muss ich denn ein foto raufkleben?"

er: "nein!"

ich: "wäre es trotz foto übertragbar?"

er: "jaja, klar!"

soviel dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

foto pflicht???

als ich mein abo verlängert hab(vor ca. 2 wochen), hat mich der angestellte im shop auch gefragt ob ich das klebeding fürs foto brauch oder nicht...

darauf meine frage: "muss ich denn ein foto raufkleben?"

er: "nein!"

ich: "wäre es trotz foto übertragbar?"

er: "jaja, klar!"

soviel dazu

kA, hab den brief jetzt daheim, kann ihn aber am montag einscannen

lt. off. hp sind abos weiter übertragbar :ratlos:

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und warum schreiben sie mir dann, dass sie seit heuer pflicht sind? :ratlos:

wie gesagt, pflicht sind sie schon lange. es gab zu alten west.at zeiten schon diskussionen darüber, und einen contest der originellsten abo-bilder.

die wenigsten nehmen ihr abo beim eingang überhaupt aus dem geldbörserl, also wenn du willst pick dir deine visage aufs karterl, wenn nicht is auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.