Abo - alle Infos zu den Dauerkarten '09/'10


fermin

Recommended Posts

be strong, be wrong....

Hier die Info zu den Abos.

Info zu Abos - FK Austria Wien

Da sich das Abo "rentiert" sobald man auch nur die Hälfte aller Heimspiele besucht, stellt sich wohl nicht die Frage "ob" sondern nur "wo".

Meine Wenigkeit wird sich nächste Saison erstmals auf der Nord einfinden. Man wird ja net jünger... :=

Die Wiener Austria startet am kommenden Montag den Aboverkauf für die Saison 2009/2010. Der geschützte Abo-Vorverkauf läuft von 8. Juni bis 5. Juli 2009. Ab 6. Juli 2009 gehen die Dauerkarten in den freien Verkauf

ABO ABO MG

OST

Voll 132,00 € 119,00 €

Kind 66,00 € 60,00 €

NORD

Voll 240,00 € 216,00 €

Ermäßigt 162,00 € 146,00 €

Kind 84,00 € 76,00 €

SÜD/unten

Voll 270,00 € 243,00 €

Ermäßigt 180,00 € 162,00 €

Kind 96,00 € 87,00 €

SÜD/oben

Voll 330,00 € 297,00 €

Ermäßigt 216,00 € 195,00 €

Kind 108,00 € 99,00 €

Familienabo

NORD

320,00 € 250,00 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info noch zum Thema "West":

Es wäre organisatorisch (Topspiele) wohl fast unmöglich, auf West Abos zu vergeben.

Bei großer Nachfrage (in etwa 300 Abos) würde der Verein aber zumindest gesprächsbereit sein, auch für die West Abos zu verkaufen.

Bin noch in Gesprächen, mal sehen ob da etwas "einfachere" Konditionen rauskommen als 300 Abos

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Info noch zum Thema "West":

Es wäre organisatorisch (Topspiele) wohl fast unmöglich, auf West Abos zu vergeben.

Bei großer Nachfrage (in etwa 300 Abos) würde der Verein aber zumindest gesprächsbereit sein, auch für die West Abos zu verkaufen.

Bin noch in Gesprächen, mal sehen ob da etwas "einfachere" Konditionen rauskommen als 300 Abos

selbst wenn interesse besteht,

1. fragen keine 300 für ein abo an, das es nicht gibt

2. wenns das abo von vornherein nicht gibt, wird man sich anderswo einkaufen.

die idee für die west abos zu vergeben, halte ich aber für gut.

ohne abos wird sie sonst halt bis auf die topspiele(heißt topspiele hier nur Rapid und Sturm, oder?) immer leer bleiben, abgesehen vom auswärtssektor.

organisatorisch ist das SICHER zu machen- und zwar weil wir insgesamt noch nicht so viele abos verkaufen, dass eine umschichtung für die topspiele irgendein problem wäre.

ich wäre im übrigen interessiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist ja, nun wieder kurzfristig aufgeflammt, noch vor Montag abzuklären, in welchem Ausmaß Interesse bestehen würde.

Sollte man auf eine "annehmbare" Zahl kommen, könnte man zumindest mal Gespräche mit dem Verein führen.

Selbst wenn dann das West-Abo nicht zustande kommt, ist man immer noch im geschützten Vorverkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nord und mg

momentan ist der geschützte vorverkauf....eine frage dazu

und wie schauts aus wenn ich 2 weitere dazu bewege sich ein abo zu nehmen, kann ich die beiden gleich im zuge meiner verlängerung anmelden?

(es warat wegen nebeneinander sitzen/stehen...letzte reihe,etc)

wäre bissl a blöde situation wenn i meines jetzt verlänger und die beiden anderen sitzen dann irgendwo.

gibts für solche fälle ne kulanzlösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

geht mir ähnlich - ich möchte meinen Platz auf gar keinen Fall aufgeben, weil mir die Personen in meinem Umfeld (großteils) an Herz gewachsen sind. Jetzt würd ich noch gern ein Abo dazunehmen, das direkt angrenzt. Geht das schon im geschützten Vorverkauf?

gerade mit dem sekretariat telefoniert:

der erwerb von zusätzlichen abos neben dem eigenen im geschützten vorverkauf ist möglich, sofern der platz "frei" ist., d.h. der platz nicht "vorgemerkt" oder bereits ein aboplatz in der vorherigen saison war.

der geschützte vorverkauf soll nur verhindern, dass bestehenden abobesitzern vor dem 05. juli ihr platzerl unterm popscherl weggekauft wird.

also leute: zahts´s die neuen abo besitzer nur fröhlich herbei... :=

den sektor c kriegen wir wohl voll mit abos, oder? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

geht mir ähnlich - ich möchte meinen Platz auf gar keinen Fall aufgeben, weil mir die Personen in meinem Umfeld (großteils) an Herz gewachsen sind. Jetzt würd ich noch gern ein Abo dazunehmen, das direkt angrenzt. Geht das schon im geschützten Vorverkauf?

geht nur dann, wenn neben dir eben noch kein aboplatz ist (sonst ist der natürlich vorerst auch geschützt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens steht hier noch:

Gleichbehandlungsgesetz

Zu Ihrer Informationen möchten wir Sie auch über das neue "Gleichbehandlungsgesetz" in Kenntnis setzen, das nun auch von der Österreichischen Fußball-Bundesliga aufgegriffen wurde:

Dieses besagt, dass Ticketermäßigungen für Frauen den seit 01.08.2008 geltenden Vorgaben zur Gleichbehandlung von Frauen und Männern bei Gütern und Dienstleistungen widersprechen. Dem ÖFB wurde diesbezüglich vom Bundeskanzleramt Österreich, Gleichbehandlungsanwaltschaft, ein Informationsschreiben übermittelt, in dem ersucht wird, das Gleichbehandlungsgesetz bei allen Bundesliga-Begegnungen und somit auch bei sämtlichen Spielen des FK Austria Wien zu beachten.

Endlich wird mal was gegen die Unterdrückung von uns Männern gemacht :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gerade mit dem sekretariat telefoniert:

der erwerb von zusätzlichen abos neben dem eigenen im geschützten vorverkauf ist möglich, sofern der platz "frei" ist., d.h. der platz nicht "vorgemerkt" oder bereits ein aboplatz in der vorherigen saison war.

der geschützte vorverkauf soll nur verhindern, dass bestehenden abobesitzern vor dem 05. juli ihr platzerl unterm popscherl weggekauft wird.

also leute: zahts´s die neuen abo besitzer nur fröhlich herbei... :=

den sektor c kriegen wir wohl voll mit abos, oder? :v:

:super:

top service!!!

ps: jetzt müsst nur no der gelbe sektor ans andere ende der nord verlegt werden oder auf süd :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.