Fankurven diverser Nationalmannschaften


semmerl

Die beste Fankurve einer Nationalmannschaft  

91 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Klar die meisten hier halten nicht viel von Fankurven bei Nationalteams,da dies ja alles nur Kommerz ist und blabla,kennen wir eh schon alles. Für diejenigen dies trotzdem interessiert:

Bei welcher Nationalmannschaft sind eurer Meinung nach die besten Fans zu finden und was zeichnet diese aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ENGLAND!

Weil bei denen Fans gemeinsam in der Kurve stehen, die sich an normalen Spieltagen die Schädel einschlagen. Dort steht Chelsea neben Tottenham usw......

Auch am Balkan und in Polen ist das üblich. Nur bei uns halt nicht, dafür sind sich ja speziell die ganzen Ultra Gruppierungen (UR, Fanatics, Brigatta usw....) zu gut......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

[X] andere -> russland! wer an einem mittwoch in vaduz (nicht gerade topspiel) mehr als tausend fans zambringt der muss der beste sein - persönliche erfahrung

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Meiner Meinung nach sind die Polen die besten..

Einfach a Wahnsinn die Schal-Choreos :allaaah:

Und auch die Lautstärke ist sehr fein..

Was Choreos allgemein betrifft, gibts nur sehr wenige Länder wo die wirklich von Fanklubs gestaltet werden und nicht gesponsert sind. In den letzten Heimspielen von Österreich hat es eig. immer eine Choreo von den Patriots und Pielachtal gegeben,von dem Punkt her find ich sind wir am aufholen. Nach Serbien gibts ja jetzt auch einmal eine organisierte Fanfahrt-find ich auch wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Buh, kann nicht so leicht zu sagen. Wenn man nach der EM geht, dann auf jeden Fall Rumänien und Kroatien und eventuell auch noch Polen.

Aber natürlich darf man England auch nicht vergessen.

Österreich ist auch nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so etwas ist immer schwer zu sagen, vorallem gibt es ja sehr viele nationalteam - folgedessen auch viele supportgruppen der diversen nationalmannschaften. geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden.

mit den niederlande, schweden, england, österreich, etc. kann ich eglt nichts anfangen. die beeindrucken mich persönlich auch nicht. irland genauso, habe die mal in der slowakei mit 12.000 (!!!) fans gesehen. war ganz nett, aber es gibt besseres. wie schon in einem anderen thread geschrieben: die masse ist nicht alles, bzw. für mich pers. zählt diese nicht. lieber klein aber dafür fein! :super:

deutschland find ich selber ganz gut, keine frage. hben immer sehr viele leute mit. egal auf welchem fleck der erde (siehe shanghai und dubai). support kommt immer drauf an, kann manchmal mäßig sein aber oft auch sehr gut.

türkei finde ich persönlich spitze. habe die türkei schon öfters gesehen, immer sehr viele fans und top stimmung. kroatien genauso, super fans. die polen sind ebenfalls klasse.

ansonsten find ich die serben noch sehr gut. die rumänen können sich auch sehen lassen. die slowaken und ungarnk önnen ganz gut sein, sind aber oft leider etwas schwach. kommt immer drauf an. das wärs von meiner seite aus.... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also die Bilder von Slowakei haben mich echt positiv überrascht,wusste gar nicht dass da so viel abgeht. Aber können die auch von der Lautstärke her was?

Argentinien hätte natürlich auch zu der Liste dazu gehört aber ich wollt ned so viele Antwortmöglichkeiten machen ;)

In Österreich tut sich momentan auch einiges..klar is da noch viel aufzuholen und von der Menge her werden wir eh nie mit den "großen Ländern" mithalten können,aber Menge ist eben nicht alles. Als damals die "Tornados" das Team nicht mehr supportet haben,war ja lange Zeit ziemlich tote Hose in da Kurve,aber das hat sich jetzt wirklich schon geändert und momentan arbeitet sogar der ÖFB! recht gut mit den Fanklubs zusammen. Hoffentlich geht die Entwicklung so weiter! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Bilder von Slowakei haben mich echt positiv überrascht,wusste gar nicht dass da so viel abgeht. Aber können die auch von der Lautstärke her was?

Die Slowakei ist mal so mal so. Natürlich kommt es stark auf den Gegner drauf an, es kommt außerdem auf die Ausgangslage in der Tabelle drauf an. Die Slowaken können (wenn sie wollen ) ganz gut und vorallem laut sein - ist aber leider nicht immer der Fall. Daher diese Bilder mit Vorsicht zu genießen! (habe die SK schon öfters gesehen, kann das daher gut beurteilen)

und momentan arbeitet sogar der ÖFB! recht gut mit den Fanklubs zusammen. Hoffentlich geht die Entwicklung so weiter! :support:

man sollte sich da vlt. ein Beispiel bei den guten alten Nachbarn aus dem Norden nehmen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.