Dummer Torjubel!


Capo

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Gab´s da nicht in deutschland (???) einen jubel wo der Spieler zu den fans gelaufen ist. Danach hat er sich mim finger oder ring im gitter verfangen und sich den finger abgetrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

was jz vll. nicht ganz hier her passt, aber der eine lazio spieler muss der jedes mal diese geste in richtung fans macht muss ja auch jedes mal ne strafe zahlen.. fällt aber eher unter die kategorie peinliche torjubel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Gab´s da nicht in deutschland (???) einen jubel wo der Spieler zu den fans gelaufen ist. Danach hat er sich mim finger oder ring im gitter verfangen und sich den finger abgetrennt.

Ja, soviel ich mich erinnere aber nicht in Deutschland sondern in der Schweiz.

Wir das jetzt der offizielle SM-Fred :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was jz vll. nicht ganz hier her passt, aber der eine lazio spieler muss der jedes mal diese geste in richtung fans macht muss ja auch jedes mal ne strafe zahlen.. fällt aber eher unter die kategorie peinliche torjubel

der spielt aber schon lang nicht mehr bei Lazio :lol:

Wir das jetzt der offizielle Okotie-Fred :feier:

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

fyp

Der Kreativ-Jubler

Lieber Stefan Maierhofer! Uns ist schon klar, dass es nicht so leicht ist, wenn man sich 23 verschiedene Torjubel ausdenken muss. Aber einem Kameramann einen Treffer zu widmen, ist dann doch ein wenig zu viel des Guten. Und was kann die arme Cornerfahne in Klagenfurt, die du so brutal umgetreten hast, dafür, dass dir nichts Besseres einfällt?

sport1.at

:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich glaube, mich noch an einen torjubel von martin palermo von den boca juniors erinnern zu können, bei dem er sich den fuß gebrochen hat. wenn mich nicht alles täuscht, ist hier eine werbebande (?) auf ihn gestürzt. video kann ich leider grad nicht finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.