Transferaktivitäten und Vertragsverlängerungen


Recommended Posts

Austriaholic

bisherigen Zugänge bzw Vertragsverlängerungen und Abgänge..

Verlängert:

Kampel bis 2011

Vural bis 2010

Pöllhuber bis 2010

Leitner bis 2010

Micic bis 2010

Schreiner bis 2010

Zugänge:

Edi Stöhr bis 2010

Benedikt Zech bis ?

Stückler bis ?

Freudenthalter bis 2010

Ali Kridéne bis 2012

Honeck bis 2012

Abgänge:

Dorner zu St. Pölten

Krajic zu ?

Vuran zu ?

Djuricic zu ?

Morscher zu Dornbirn

bearbeitet von GoodGod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Stückler kommt zurück :aaarrrggghhh: und Benedikt Zech kommt vom AKA Vlbg.

Stückler ist für die zweite Liga sicher kein schlechter Mann,

aber nach dieser hin und her wechslerei muss er sich sein standing sicher erst wieder schwer erarbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weiß jemand, wohin der Krajic geht? Bei uns hat er sich ja nicht durchsetzen können und ihr wart offenbar auch nicht so glücklich mit ihm?

Er konnte sich durchsetzen und wir waren "glücklich" mit ihm. Leider wollte er nicht bleiben (oder zu teuer???). Hab aber noch gar nichts gehört, wohin es ihn verschlägt. Ich denke mal, er will in den Osten zurück - Vienna? Die könnten so einen Stürmer sicher gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Heraldry!

ali_sponos.jpg

Ali Kridene (Bild), 17.08.1983, tunesischer Stürmer, kommt von Olympique de Béja zur Austria. Willkommen, bienvenue Ali!

Benjamin Freudenthaler, 16. 04. 1989, pfeilschneller Stürmer, kommt vom LASK zur Austria. Willkommen Benjamin!

Christoph Stückler, 27.05.1980, der Defensiv-Allrounder kommt vom SCR Altach wieder zurück zur Austria. Welcome back Stücki!

Benedikt Zech, geb. am 3. 11. 1990, kommt von der Fußballakademie/BNZ U19 (Stammverein SV Ludesch). Der 18-jährige Defensivpieler hat kürzlich die Matura abgelegt. Wir gratulieren zum erfolgreichen Schulabschluss, willkommen bei der Austria.

Emanuel Schreiner: Mit unserem jungen, kampf- und spielstarken Defensivspieler und dem LASK wurde eine Verlängerung des Leihvertrags vereinbart.

Christian Mendes ist in der kommenden Saison Trainer unserer Amateure-Mannschaft, Torwart neben Mario Krassnitzer und Muhi Cetinkaya sowie Torwarttrainer.

Tamas Tiefenbach, der frühere Austria-Profi, wird ab der kommenden Saison unseren Nachwuchs betreuen. Somit sind wir bei unseren Youngsters für die Zukunft bestens aufgestellt.

Roger Prinzen bleibt sportlicher Manager der Austria, zugleich ist er Nachwuchstrainer in Liechtenstein (U21-Nationalteam, Co-Trainer) und beim FC St. Gallen (U18).

http://www.austria-lustenau.info/por...245&Itemid=251

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn ich mich recht errinnere sind laut Ausländerregelung 3 erlaubt, oder?

Gilt das für die Mannschaft die Spielt oder für den ganzen Kader der auf dem Spielbericht steht, sprich 11 + Ersatzbank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wenn ich mich recht errinnere sind laut Ausländerregelung 3 erlaubt, oder?

Gilt das für die Mannschaft die Spielt oder für den ganzen Kader der auf dem Spielbericht steht, sprich 11 + Ersatzbank?

3 ausländer auf dem spielbericht, alle anderen "müssen" auf die tribüne, sonst verliert man das fernsehgeld...... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

3 ausländer auf dem spielbericht, alle anderen "müssen" auf die tribüne, sonst verliert man das fernsehgeld...... :(

Danke für die Info

Es wird sicher Interessant wer auf die Tribüne muss wenn Rabihou wieder Fit wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.