[Bilder] FC Sachsen Leipzig - KSV Holstein Kiel


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am Pfingstwochenende gab es die letzte Möglichkeit das Zentralstadion in Leipzig wenigstens viertklassig zu machen. Leider waren Wetter und der Zuschauerandrang nicht so besonders, aber das Stadion und die Stadt an sich wogen das triste Spiel auf. Die Kieler sahen das naturgemäß anders, denn diese drei Punkte sind ein wichtiger Schritt in Richtung 3.Liga.

Sachsen Leipzig - Kiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

schöne bilder, das brot mit der wurst sieht sehr lecker aus (bild 25)

Ist eine Thüringer Rostbratwurst oder kurz "Roster". Schmeckt nicht nur lecker, sondern ist auch im Stadion zwischen € 1,50 und € 2,- erhältlich.

+' date='02 Jun 2009, 18:46 ' post='2538806']

wahnsinn zuschauer und stadion passen da einfach ned zusammen hab nichts anderes erwartet aber wenn mans dann wieder sieht wui...

Falls Chemie wieder in den AKS zurückgehen sollte, so werden die Derbies gegen Lok wohl im Zentralstadion gespielt werden. Da sind dann mehr als 1622 Zuschauer dabei! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:support: Du Zoohopper!!!

So groß ist die Innenstadt in Leipzig auch wieder nicht. Außerdem war ich noch beim Völkerschlachtsdenkmal. Den Zoo in Leipzig kann ich nur weiterempfehlen. Der ist groß und modern und hat weit mehr Leute angelockt als der FC Sachsen an diesem Tag! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: Du Zoohopper!!!

ACHTUNG, ACHTUNG: :support: Hier spricht die ZOOPOLIZEI! Bitte in dem Jahr 2009 keinen Zoo mehr berühren! haha.. :lol:

ad Spiel:

Nette Bilder, jedoch muss ich sagen von der Zusherbilanz bin ich wirklich sehr enttäuscht. So wenige Leute hätte ich mir nicht erwartet. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.