FC Blau-Weiß Linz : Grazer AK


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Nun... mit den Bussen scheinen mal ca. 700 Leute fix. Große Unbekannte halt, wie viele Leute "privat" anreisen. In Summe sollte es wohl irgendwas zwischen 1000 und 1500 werden. Dass es mehr werden, bezweifle ich eher... Linz ist ja nicht grad der "nächste Weg".

lt. gak hp

So leid es uns auch tut: Die 5 GAK-Fanbusse sind bis zum allerletzten Platz voll. Christian Weswaldi kann ab sofort keine Mitfahrwünsche mehr annehmen. Sollten sich weitere Mitfahrgelegenheiten ergeben, teilen wir das hier - auf unserer Homepage - sofort mit.

haben die busse wo 140 leute platz haben :=

also ich glaub das nicht mehr als 1.000 rote kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaube du unterschätzt ein wenig den GAK bzw. die Fans: Im Meisterjahr 2003/04 pilgerten am 20.Mai 2004 über 8.000 GAK Fans in Bussen und Privatautos über die Südautobahn in die Südstadt und feierten dort in toller Atmosphäre die Übergabe des Meistertellers.....ist zwar schon lange her und 2 Ligen höher aber die Reisebereitschaft der Roten ist durchaus da:-)

8.000 beim finalspiel in mödling, aber ausgenommen dem derby war kein einziges heimspiel in der meistersaison ausverkauft. unterschätzen also ausgeschlossen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

haben die busse wo 140 leute platz haben :=

also ich glaub das nicht mehr als 1.000 rote kommen werden.

Nein, die Kurve hat ihre Busse selber organisiert und fährt nicht mit den Vereinsbussen mit...das nur zur Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

8.000 beim finalspiel in mödling, aber ausgenommen dem derby war kein einziges heimspiel in der meistersaison ausverkauft. unterschätzen also ausgeschlossen :=

Schon wieder falsch: ..."z.B. Runde 35

15. Mai 2004 GAK - Pasching 1 : 1

Die Kleine Zeitung berichtete:

Die Stimmung im Schwarzenegger-Stadion war schon eine Stunde vor dem Matchbeginn aufgeheizt wie nie zuvor. „Seit Mittag ausverkauft“, schnauft Präsident Rudi Roth. Die Anspannung ist ihm anzusehen....."

Wenn sich ein Schwarzer schon wieder in Foren einmischt die ihn nichts angehen, dann bitte schon richtig recherchieren. DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich glaube aber auch nicht das jeder in den fansektor geht... gibt dort sicher auch leute die auf den sitzer gehen wollen (sind zwar sicher nicht die leute aus dem fanbus) aber die leute die mit kind und kegel kommen gehen sitzen oder vielleicht auch auf einen "normalen" steher...

ist mir aber eigentlich egal.

am freitag wissen wir mehr.

die busfahrer werden sich die karten sowieso reservieren und kommen eigentlich autom. in den fansektor und der rest wird schon sehen für wo er eine karte bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

super danke,

das im sektor: 8 1500-2000 grazer platz finden sollen, halte ich für unrealistisch.

1.500 passen rein, ich denke mir aber das von haus aus der 7er sektor als puffer frei gehalten wurde um mit den restlichen grazern auszukommen. so ähnlich war das heuer beim spiel gegen rapid wien, da haben sie einfach im 7er sitzplätze an die gäste gleich daneben verkauft damit das ganze nicht zu vermischt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

1.500 passen rein, ich denke mir aber das von haus aus der 7er sektor als puffer frei gehalten wurde um mit den restlichen grazern auszukommen. so ähnlich war das heuer beim spiel gegen rapid wien, da haben sie einfach im 7er sitzplätze an die gäste gleich daneben verkauft damit das ganze nicht zu vermischt wird.

danke für deine Lebensgeschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Naja, das war so ne behinderte Fusionsscheiße und erkaufter Aufstieg:

Dann darf Innsbruck auch net gezählt werden :smoke:

Schoon vergessen wie der schnelle Wiederaufstieg zustand kam. Wattens lässt grüßen

Und im Gegensatz zur Admira handelt es sich bei diesem um einen 2002 gegründetetn Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.