#6 - Christian Schwegler


Recommended Posts

ei - klar

Wir heißen Christian Schwegler herrzlich willkommen. Hier mal Leistungsdaten

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/493...tungsdaten.html

und hier eine kurze Bio:

Christian Schwegler (* 6. Juni 1984 in Ettiswil, Schweiz) ist ein Schweizer Fußballspieler. Auf die Saison 05/06 wechselte er vom FC Luzern in der Schweizer Challenge League zu Arminia Bielefeld in der deutschen Bundesliga. Sein Markenzeichen ist sein sehr weiter Einwurf, mit dem er den Ball gut bis 35 Meter werfen kann. Zur Winterpause 2005/06 wechselte Schwegler zurück in die Schweiz (BSC Young Boys). Dort ist er mittlerweile Stammspieler auf den defensiven Aussenbahnen.

Damit folgt man dem Spruch von Hochhauser, dass man den Kader verjüngern will, aber nicht mit blutjungen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Stammspieler heißt nicht viel, Patocka und Dober sind beim österreichischen Vizemeister ja auch solche :D

Die acht Vorlagen klingen exzellent, vorausgesetzt er führt außer seinen Einwürfen nicht noch die anderen Standards aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

als backup für bodnar lass ich mir ihn einreden, ich hoffe nur er soll nicht bodnar ersetzen, denn er ist mmn. unser stärkster verteidiger und der einzige wirklich moderne außenverteidiger in der gesamten liga. und einen weiten einwurf haben andere spieler von uns auch..........

der 3. der schweizer liga kann vieles heißen, die schweizer liga ist in etwa so stark wie unsrige und bei unserem vizemeister gibts da dober :heul: und bei unserem 3. platzierten standfest :heul: die sind dort auch stammspieler........

trotzdem: herzlich willkommen in salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Ein sehr guter Spieler würde ich sagen. Auf jedenfall eine Verstärkung außerdem kann er ja laut transfermarkt.at auf der LV sowie auf der DM Position noch zusätzlich aggieren.

Jedenfalls kein schlechter Transfer und mit 24 Jahren hat er noch viel vor sich! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.