FCKärnten:FCSuperfund Pasching


Antiwien

Recommended Posts

Gast Südspaten Bonobo (merda)

... und wieder eine sachliche Diskussion über das Spiel am Samstag! :super::nein:

Und das ASB verliert unaufhörlich weiter an Niveau!

Wie du schon erwähnt hast.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Dieser Channel ist wirklich die Lachnummer des ASB geworden. Schade eigentlich, da hier vor einiger Zeit noch niveauvolle Diskussionen geführt wurden.

Keine Sorge, das wird sich ab Oktober wieder radikal ändern.

@antiwien: Du hast PM und die würd ich sehr ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Klär mich und die anderen auf. Wie soll sich was verändern?

Genau! Und vorallem, warum erst ab Oktober???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Klär mich und die anderen auf. Wie soll sich was verändern?

Genau! Und vorallem, warum erst ab Oktober???
Ändern wird sich die Tatsache, dass gewisse Personen ungehindert ihre Hirnwixereien abladen können und es eigentlich keine "normalen" Diskussionen mehr hier gibt - kurz gesagt wird der Channel wieder aktiv moderiert werden. Das wird aber erst wieder ab Anfang Oktober machbar sein, da ich mich den gesamten September im Ausland befinde und keine Zeit für´s ASB haben werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So ein Sauwetter!!!!!!!!

konnte ja kein schönes Spiel aufkommen :nope:

Alles in allem müssen wir mit dem Punkt mehr als zufrieden sein.

Schließlich waren wir auch noch 25 min in Unterzahl.

Ein großes Lob an euren Stadionsprecher, für den es den "FC Superfund" auch nicht geben dürfte. :super:

Ein herzliches Dankeschön von den SV PASCHING Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Ein großes Lob an euren Stadionsprecher

Ja, mann muss uns beneiden, dass wir so ein Juwel hinter dem Micro haben :raunz::angry::glubsch::schluchz2: .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.