Pläne - KW [24]


Mozart

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Vielleicht für Stebl interessant:

So. 14.6. 17 Uhr: SC Breitenbrunn - SC Neusiedl am See 1b mit eventuellem anschließendem Heurigenbesuch der beiden Fanclubs :augenbrauen:

Klingt ja definitiv nicht uninteressant. Allerdings ist da Vatertag und ich muss diverser Pläne noch abwarten. Breitenbrunn sowie der Turmfalke sind mir noch ein begriff ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am Do, 11.06.09, spielt St.Johann - Hohenems.

Hat wer Interesse daran? Mozart, wie wäre es mit dem ersten Ground in der RLW?

Alternativ dazu spielt die OÖLiga an diesem Tag eine komplette Runde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

LLO Union Perg - Vorwärts Steyr, 11.06.2009, 17 Uhr

wäre für euch event. eine weitere Option!

Ich kenne Perg schon. In OÖ wären eher Vöcklamarkt und Donau Linz interessant. Micheldorf und Rohrbach wird ja nicht so der Hit sein.

St.Johann im Pongau wäre ja auch noch eine Option, aber für eine Fahrt nach Salzburg wären Mitfahrer wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.