Daum geht wiedermal zu Fenerbahce


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Der Barack Obama des deutschen Fußballs, wird sich doch nicht den FC antun. Da hat er sich doch eindeutig für höhere Aufgaben qualifiziert mit seinem tollen Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Barack Obama des deutschen Fußballs, wird sich doch nicht den FC antun. Da hat er sich doch eindeutig für höhere Aufgaben qualifiziert mit seinem tollen Trainerteam.

nur für poldi. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

bitte nich.

wäre nach frank pagelsdorf und kurt jara der dritte trainer den ich von anfang an ablehne.

aber lt. einiger spekulationen ist es wohl rijkaard der das rennen beim hsv macht.

*bet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber lt. einiger spekulationen ist es wohl rijkaard der das rennen beim hsv macht.

:laugh: würd wahrscheinlich soviel verdienen wie ein Großteil der Mannschaft!

ontopic:

Daum hatte ja am Ende der Saison eh kein Ständing mehr unter den Fans, der wurde ein paarmal schwer ausgepfiffen und kritisiert. Er wollte mit Köln in die internationalen Plätze, dass wird Köln aber in den nächsten 3-4 Jahren nicht erreichen. Er hatte zum Beginn die Aufgabe Köln in die Liga zu führen und zu halten, dass hat er geschafft. Von demher kann ich seine Entscheidung nachvollziehen, Geld solls in Istanbul ja auch mehr geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.