Neue Spieler????


Recommended Posts

mein neues Zuhause

Ich glaub ihr seids vielleicht fähig die Ablöse für Emanuel Akwuegbu zu bezahlen, aber nicht die Ablöse von Benny A. :finger::D

ned mal den Emmanuel werdens kriegen der ist scho bei uns :D

naja Aktoto und Suleyman find ich ned schelcht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

weil er beim gak ist !? :wos?::eviltongue:

Auch ein Grund. :D

Nein, er ist echt ein super Spieler, er bringt fast alles mit, außer die fehlende Einstellung, das ist auch der Grund, warum er bei uns nicht zum Einsatz kommt. Er hätte den Durchbruch schaffen können, jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät. Soviel ich weiß hat FC Zürich in der Sommerpause einen Betrag von etwa 1 Mio € geboten, GAK hat abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

aber ich würds genial finden, wenn amoah kommt.

sturm hat vor 3 jahren 55 mill. schilling oder so für ihn bezahlt. aber bei sturm hat er halt überhaupt net ins spielsystem gepasst. vielleicht würds ihm bei uns wieder besser gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein Grund. :D

Nein, er ist echt ein super Spieler, er bringt fast alles mit, außer die fehlende Einstellung, das ist auch der Grund, warum er bei uns nicht zum Einsatz kommt. Er hätte den Durchbruch schaffen können, jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät. Soviel ich weiß hat FC Zürich in der Sommerpause einen Betrag von etwa 1 Mio € geboten, GAK hat abgelehnt.

na bitte bleiben wir mal realistisch !! du kannst für ihn allerhöchstens 300.000 euro verlangen er hat die letzten jahre fast nie wirklich ein stammleiberl gehabt !! ich schätze ihn zwar auch weil er einfach bullig und durchsetzungskräftig ist ! ausserdem: wieso glaubts ihr eigentlich das wir uns gar nichts leisten können !?!?!? wir machen schwarze zahlen und das heisst wir haben ein plus und da ist das einkaufsbudget (wies der lars nennt) aber einkalkuliert ! ;)

tja hassler hatte 2000 auch ein angebot von parma und hat abgelehnt ! :)

@chili: dann würd ichs aber so machen: 1 jahr ausleihen wenn er entspricht dann kann man ihn ja holen ! nur ned fix verpflichten !!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

bosnar und amoah könnt ihr gerne haben!

i glaub allerdings net dass der amoah aufdrehen wird! bei sturm is es ja a net daran gelegen dass er nie spielte, er braucht einfach zviele chancen...

yo, der bosnar is a kapitel für sich...wenn der immer so stark gspielt hät wie in seinen ersten partien für sturm wär er weltklasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.