Franco Foda bleibt Sturm-Trainer!


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Franco Foda bleibt Sturm-Trainer

Die Entscheidung ist gefallen: Wie die Kleine Zeitung erfahren hat, bleibt Franco Foda Sturm Graz erhalten. Der Deutsche ist zuletzt mit Kaiserslautern und Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht worden.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...996855/index.do

bin noch etwas skeptisch, aber wenns stimmt: :clap:

aber erst einmal auf ein offizielle statement warten...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
"Ich bleibe bei Sturm, weil ich mit der Mannschaft, in der viel Potenzial steckt, noch viel vorhabe. Und da wir den angestrebten dritten Platz nicht erreicht haben, sondern leider nur Vierter wurden, haben wir noch Luft nach oben. Ich habe mich nicht gegen Kaiserslautern entschlossen, sondern für Sturm. Wichtig ist auch, dass die Familie zusammenbleibt. Das war mir schon als Spieler wichtig und wird auch weiter so sein. Eines ist klar, die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen", sagt Franco Foda in einer ersten Stellungnahme zur Kleinen Zeitung.

:super:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr schön. :super:

Das rechne ich Foda wirklich hoch an, denn bei Kaiserslautern hätte er mit Sicherheit um einiges mehr verdienen können. Scheint doch sehr an Graz zu hängen, der Franco ;)

Jetzt noch eine Vollzugsmeldung bezüglich Jelavic und der Tag wäre perfekt...

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Sehr schön. :super:

Das rechne ich Foda wirklich hoch an, denn bei Kaiserslautern hätte er mit Sicherheit um einiges mehr verdienen können. Scheint doch sehr an Graz zu hängen, der Franco ;)

Jetzt noch eine Vollzugsmeldung bezüglich Jelavic und der Tag wäre perfekt...

bitte nicht :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenn es stimmt, kann man euch nur gratulieren! Für mich der beste Trainer der Liga.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wenn das interesse an pacult wirklich konkret war, hat sich lautern bereits vom zweiten "ösi" klub nen korb geholt. Dass gefällt mir. :D

Schön dass foda der liga erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

na sowas.... der Eröffner dieses Beitrags hat doch gesagt, Foda geht SICHER :confused: und jetzt das...

ist auf jeden Fall spitze und bestärkt mich in meiner Vermutung, dass Foda ein ECHTER Charaktermensch ist := , der zuerst auf seine engere (und seine erweiterte Sturm-)Familie schaut und NICHT aufs Geld...

er will noch was erreichen hier und das freut mich ungeheuerlich. :clap::clap:

wenn die Verpflichtungen wirklich alle so durchgeführt werden wie kolportiert und annähernd so einschlagen wie die Neuzugänge voriges Jahr (einen für die Verteidigung bräuchten wir noch, wenn Shash. wirklich geht...), dann kann man so optimistisch wie lange nicht in die neue Saison gehen.

Forza Schwarze!!!!

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

also gewundert hats mich nicht, dass FF bei uns bleibt. Im Prinzip hätte er ja um einiges mehr bei Kaiserslautern verdienen können, als bei uns. Aber er hat wieder mal bewiesen, dass er einen guten Charakter hat und auf seine Familie Rücksicht nimmt und den Vertrag bei Sturm noch erfüllt. Bleibt nur noch abzuwarten, ob er verlängert...

Point.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gratulation, wirklich ein feiner Mensch und auch ´meiner meinung nach der beste Coach in Ö.

dafür liebäugelt aber Muratovic laut einem Interview in einer bosnischen Zeitung mit dem Lask. Fänd ich schade, einerseits weil er gut zu euch passt, andererseits weil ich mit Mura bedenken habe, dass Lask hinter uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Um den Lask würd ich mir mal keine Sorgen machen ... die spielen nächste Saison um Platz 7-10

Bin mal gespannt ob Foda nächste Saison diesen alljährlichen Frühjahrseinbruch zu verhindern weiß !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

gut für euch.

aber das mit der Familie als Grund ist schon eine eher maue ausrede. Die Matura seines Sohnes wird die Familie ja nciht im Schlaf überrascht haben... und wenn das so ausgemacht war, bräuchte er ja gar nciht mit irgendwem verhandeln.

naja, wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.