Neue Aufstellung


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

romazone.org

Wie würdet ihr nach diesen miserablen leistungen jetzt aufstellen??

meinst du speziell gegen salzburg oder allgemein?

allgemein:

de wilde

karner - silvestre - dmitrovic

neukirchner - säumel - salmutter - dag

haas - rabihou - rojas

gegen salzbur muß der silvestre ersetzt werden - eventuell von neukirchner oder vom jerzy...liberoersatz haben wir eigentlich nicht :nein:

vielleicht wäre es auch besser auf ein anderes system umzusteigen, aber das wird unter gress nicht passieren:

de wilde

korsos - karner - silvestre - dmitrovic

dag - säumel - salmutter - rojas

haas - rabihou

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

was is eigentlich mit mujiri und amoah? wieso kriegen die von gress keine chance???

laut gress konnte ihn der amoah in keinem bisherigen training überzeugen :ratlos:

und laut grass hat der mujiri noch zu große konditionsrückstände :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Knezevic

Karner - Neukirchner - Golemac

Dag - Rauter - Krammer - Säumel - Rojas

Rabihou - Salmutter

Krammer?

kennst du ihn persönlich oder warum meinst du dass er für die sturmstartelfposition als spielmacher geschaffen wäre?

ich hab ihn erst ein paar mal gesehen, er ist nicht so schlecht, spielt aber glaub ich eher weiter links.

Rauter?

yo, der verdient noch ne chance, aber nicht halbrechts :nein:

der kann fast nur stürmer spielen, der foda hat ihn auch mal am rechten flügel eingesetzt - war net so toll!

Golemac?

hm, eventuell, aber der hat bei seinen bisherigen spielen letztes jahr schon mehr gepatzzt als der strafner und der bosnar - und das heißt was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

gegen salzbur muß der silvestre ersetzt werden - eventuell von neukirchner oder vom jerzy...liberoersatz haben wir eigentlich nicht  :nein:

Normalerweise wird der Jerzy nicht Libero spielen, da man mit seinen bisher gezeigten Leistungen auf dieser Position sehr unzufrieden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Normalerweise wird der Jerzy nicht Libero spielen, da man mit seinen bisher gezeigten Leistungen auf dieser Position sehr unzufrieden war.

ja, eh, nicht nur mit seinen leistungen nur auf dieser position! :x

aber wen willst sonst aufstellen?

ich fürchte ja dass wir gegen salzburg einen libero namens strafner erleben werden, denn gegen pasching hat er ja auch schon vorstopper gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Wie ich im Radio gerade gehört habe, wird Neukirchner Libero spielen.

Dann gibts wenigstens kein 0:0 :D

Im Ernst. Normelerweise wird Neukirchner spielen, was sicher nicht zur Stabilität unserer Abwehr beiträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hoffentlich bekommt Strafner endlich mal eine "Pause". Was er zusammen kickt ist nicht mehr auszuhalten. Und wenn noch einmal Wetl eingesetzt wird, dann... :angry::raunz::hammer::eviltongue:

Neukirchner ist für mich noch der "Beste" Libero von dieser "Verteidigung".

Knezevic (de Wilde hat in Pasching net gut ausgeschaut :nein: )

Karner Neukirchner Dmitrovic (eigentlich sollte man modern spielen, also mit einer 4-er Kette , aber wir können froh sein, wenn wir 3 Verteidiger zusammen kriegen :angry: )

Dag Säumel (eher defensiv) Mujiri Rojas

Salmutter

Rabihou Rauter (auf alle Fälle 2 Stürmer, weil ich hasse es wenn nur eine Spitze aufgestellt wird, da ist noch nie was gscheites rausgekommen.)

In diesem Sinne

:support:SIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Neukirchner ist für mich noch der "Beste" Libero von dieser "Verteidigung".

Knezevic (de Wilde hat in Pasching net gut ausgeschaut :nein: )

yo, der günther wirds scho richten - aba mit etwas pech/glück/wie mans will könnte das spiel durch ihn zum torfestival mutieren...

zu knezevic: er hat gegen rapid zwar ganz passabel gespielt, aber insgesamt halte ich ihn für nicht sonderbar stark.

bei de wilde hab ich net wirklich fehler gesehen, bei den toren war net viel zu halten. natürlich schaut a goalie nach einem kopfballtreffer im fünfer net gut aus, aber die flanke war optimal geschnitten.

und wenn wir schon dem de wilde vorwürfe machen, dann is eh scho alles aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ Observer aka Funkmaster

Trotzdem sehe ich lieber einen 20-jährigen Österreicher, als einen 39-jährigen Belgier...

de Wilde ist sowieso nur eine Übergangslöung für dieses Jahr. Spätestens dann wird hoffentlich auf Gratzei und Knezevic gebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Knezevic

Karner - Neukirchner - Golemac

Dag - Rauter - Krammer - Säumel - Rojas

Rabihou - Salmutter

Krammer?

kennst du ihn persönlich oder warum meinst du dass er für die sturmstartelfposition als spielmacher geschaffen wäre?

ich hab ihn erst ein paar mal gesehen, er ist nicht so schlecht, spielt aber glaub ich eher weiter links.

Rauter?

yo, der verdient noch ne chance, aber nicht halbrechts :nein:

der kann fast nur stürmer spielen, der foda hat ihn auch mal am rechten flügel eingesetzt - war net so toll!

Golemac?

hm, eventuell, aber der hat bei seinen bisherigen spielen letztes jahr schon mehr gepatzzt als der strafner und der bosnar - und das heißt was!

nein ich kenn ihn nicht pesönlich. aber ich wär dafür wenn man mal mit einer ganz jungen aufstellung spielt. und krammer hab ich irgendwo mal gehört und wieso soll er JETZT keine chance kriegen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Rabihou Rauter (auf alle Fälle 2 Stürmer, weil ich hasse es wenn nur eine Spitze aufgestellt wird, da ist noch nie was gscheites rausgekommen.)

AWM-Salzburg 4:0(1.Halbzeit Olszar, 2. HZ Linz) :D:D:D:D:D bearbeitet von Sergi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.