Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

So nen Thread gibts ja noch net oder irre ich?

Steht ja als nächstes an ;)

So da Dag sich einer Operation unterzieht ist jetzt auch klein dabei.

Dann hätten wir, wenn man die Transfers schon dazuzählt:

Dragovic

Okotie

Baumgartlinger

Ortlechner

Klein

Junuzovic

Kann sich doch sehen lassen :super: Jetzt müssens nur mehr kicken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

So nen Thread gibts ja noch net oder irre ich?

Steht ja als nächstes an ;)

So da Dag sich einer Operation unterzieht ist jetzt auch klein dabei.

Dann hätten wir, wenn man die Transfers schon dazuzählt:

Dragovic

Okotie

Baumgartlinger

Ortlechner

Klein

Junuzovic

Kann sich doch sehen lassen :super: Jetzt müssens nur mehr kicken :D

von denen spielt aber maximal der juno.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ortlechner und Okotie würde ich auch (wieder) gute Chancen geben. Vor allem Okotie hätte sich einen Einsatz verdient, so gut in Form war er noch nie.

sein form is wirklich toll! aber - so ehrlich muss man sein - janko/hoffer sind wohl für den constantini erste wahl.

ich finds eh fein, dass wieder so viele austrianer im kader sind (vor allem wenn ich 5 jahre zurückdenke!)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

sein form is wirklich toll! aber - so ehrlich muss man sein - janko/hoffer sind wohl für den constantini erste wahl.

ich finds eh fein, dass wieder so viele austrianer im kader sind (vor allem wenn ich 5 jahre zurückdenke!)..

klar, dass er an die im moment nicht vorbeikommt..

einen einsatz find ich aber trotzdem nicht unrealistisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Denke kaum, dass wir auswärts gegen Serbien so offensiv spielen werde, dass man fix davon ausgehen kann, dass 3 Stürmer zum Einsatz kommen werden(nat. auf 90 Minuten verteilt). Aber vor einem Maierhofer kommt ein Okotie sicher.

Das ist ja wohl auch für einen Constantini erkennbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hoffentlich spielt Okotie nicht! Was haben wir denn davon wenn er gegen Serbien spielt ausser das er sich fürs Ausland empfehlen oder verletzten kann? Genau nichts, und das in einem absolut bedeutungslosen Spiel!

Sonst freut es mich für unsere neuen Spieler, zeigt dass das alles versprechen für die Zukunft sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verletzen kann er sich im Training auch. Für ihn ist es eine super Sache, dass er regelmäßig zum Teamkader gehört, und wenn er dort eine gute Leistung bringt, wird ihm das auch nicht schaden. Uns auch nicht. Wenn er im Derby einen Hattrick macht, empfiehlt er sich genauso, und davor fürchte ich mich auch gerade nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich denK mal Junuzovic und Ortlechner habn beste Karten für die Startformation, besonders Orti durch die Verletzung von Pogatetz

Okotie wird denk ich zu einem kurz-Einsatz kommen, hat er sich auf jeden Fall verdient

Baumgartlinger und Drago werden denke ich eher nicht zum Einsatz kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also wenn wer ein Tor in unserer Pimperlliga schießt interessiert das große Klubs aus guten Ligen herzlich wenig, wer gegen Serbien aufgeigt ist da schon eher interessant...

Also wir können nur verlieren wenn Okotie eine gute Leistung zeigt und spielt.... Das es für ihn toll ist ist klar, für den Verein bringt es wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Würd ich nicht so stehen lassen.

Die Scouts der Topklubs sind auch nicht zum Spaß zb. beim Derby.

Und Okotie soll ruhig aufspielen ewig wird er nicht bei uns bleiben, das ist ja wohl klar und fürs Nationalteam ist es auch fein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wer ein Tor in unserer Pimperlliga schießt interessiert das große Klubs aus guten Ligen herzlich wenig, wer gegen Serbien aufgeigt ist da schon eher interessant...

Ich muss dir noch einmal widersprechen. Will ich wissen, was ein Kicker kann, dann schau ich ihn mir im gewohnten Umfeld an, also an seinem täglichen Arbeitsplatz. Die Tagesform im Nationalteam, das mit einer funktionierenden Mannschaft nicht vergleichbar ist, kannst getrost vergessen. Der Hoffer-Bub steht nicht wegen seinen zwei Goals gegen Rumänien im Notizblock der Manager, sondern weil er in Österreich herausragend spielt. Beim Okotie und anderen Auslandskandidaten ist es dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich muss dir noch einmal widersprechen. Will ich wissen, was ein Kicker kann, dann schau ich ihn mir im gewohnten Umfeld an, also an seinem täglichen Arbeitsplatz. Die Tagesform im Nationalteam, das mit einer funktionierenden Mannschaft nicht vergleichbar ist, kannst getrost vergessen. Der Hoffer-Bub steht nicht wegen seinen zwei Goals gegen Rumänien im Notizblock der Manager, sondern weil er in Österreich herausragend spielt. Beim Okotie und anderen Auslandskandidaten ist es dasselbe.

das genau gegenteil ist der fall. tore im nationalteam (gg. rumänien) zählen wesentlich mehr als tore in einer österr. meistererschaft :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das genau gegenteil ist der fall. tore im nationalteam (gg. rumänien) zählen wesentlich mehr als tore in einer österr. meistererschaft :augenbrauen:

Ein Scout, der einen Spieler nur nach der Anzahl seiner Tore beurteilt, ist sowieso kein solcher, sondern allenfalls ein windiger Manager. ;)

Im Nationalteam sieht man zwangsläufig eine Momentaufnahme, was Österreich betrifft sogar noch in einem Team ohne Reputation. Aber im Grunde beginnt es sich im Kreis zu drehen. Wenn einer in der MS mies ist, wird er nicht im NT spielen. Wenn einer im Club groß aufgeigt, wird er das möglicherweise auch im Team tun. Da beißt sich der Skunk in den Schwanz. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.