Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 55 Minuten:

Also im Stadion und hier nehme ich es anders war, zumindest werden sowohl Daten als auch Fakten über Serbest teils ignoriert und er als zu schlecht abgestempelt.

Auf jeden Fall ist er der Spieler, neben Holzhauser, der hier polarisiert. 

Weil er auf DER Position in der Schaltzentrale spielt und genau keine Eignung dafür hat? Nervös, Schlampig, fehleranfällig, kein Leadertyp - einfach biederer Durchschnitt, der Kulovits der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
frastei schrieb vor 8 Minuten:

Klein auf Abruf !  Frag mich nur, als was ? Foda kann ihn unmöglich in den letzten Spielen beobachtet haben.

Das habe ich mir gestern auch gedacht wie ich es im Teletext gelesen habe. Das ist eine unglaubliche Frechheit so einen schlechten Kicker auf Abruf zu setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 37 Minuten:

Das war es mit einer österreichischen Teamkarriere. Aber gut für das violette Börserl.

Ich finde jetzt nichts Gegenteiliges, aber üblicherweise ist man erst bei einem Pflichtspieleinsatz für andere Nationalteams gesperrt. Das war heut keines. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
shankly schrieb vor 24 Minuten:

Ich finde jetzt nichts Gegenteiliges, aber üblicherweise ist man erst bei einem Pflichtspieleinsatz für andere Nationalteams gesperrt. Das war heut keines. 

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr. Früher reichte dafür auch ein FS Spiel. Sogar bei der Jugend. Das wurde dann Anfang 2000 geändert.

 

Edit: du hast recht.

Normale Länderspiele wie der Test gegen Norwegen zählen nicht dazu, wie ein Fifa-Sprecher dem kicker bestätigte. Der Weltverband hatte diesen Passus in seinen Statuten im Mai 2008 modifiziert, um alle Unklarheiten auszuräumen. "ist juristisch Erst wenn Özil in den WM-Qualifikationsspielen gegen Liechtenstein (28. März/Leipzig) oder Wales (1. April/Cardiff) aufläuft, ist er endgültig an den DFB gebunden. "Das wusste ich nicht. Da lässt man wieder eine Tür auf, dafür fehlt mir das Verständnis", sagte Bundestrainer Joachim Löw.

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 7 Stunden:

Ich finde jetzt nichts Gegenteiliges, aber üblicherweise ist man erst bei einem Pflichtspieleinsatz für andere Nationalteams gesperrt. Das war heut keines. 

Die Türkei wird wohl einiges daran setzten es bald offiziell zu machen, ist ja auch etwas politisches bzw durch die aktuelle Stimmung in unseren Breitengraden sehr unwahrscheinlich, dass Serbest jetzt für Österreich auflaufen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.