Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

ASB-Legende

Hat niemand gestern das Interview von Koller nach dem Spiel gehört: Hosiner hat bis jetzt im Team noch nichts gezeigt. Wie soll er etwas zeigen wenn er keine Chance bekommt. Mir kam wirklich vor als ob er sich gar nicht über seine Tore gefreut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat niemand gestern das Interview von Koller nach dem Spiel gehört: Hosiner hat bis jetzt im Team noch nichts gezeigt. Wie soll er etwas zeigen wenn er keine Chance bekommt. Mir kam wirklich vor als ob er sich gar nicht über seine Tore gefreut hat.

kam mir auch so vor, derzeit sind aber die Tore die er für uns schiesst auch wichtiger find ich zumindest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Arnautovic unterirdisch! Unglaublich dass der 90. Minuten spielen hat dürfen!

Hat halt wenig Spielpraxis und ist nicht in Form. Verständlich, dass da Koller einen seiner wichtigsten Spieler durchspielen lässt. Vor allem in einem Spiel, das eh schon gelaufen war...

Und nein, mir hat er gestern auch nicht gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Weil grad im Nationalteam-Thread ein paar Dosen bissl überkritisch sind:

Wie bewertet ihr die Leistung vom Hosiner?

Für mich passte er gestern jedenfalls wesentlich besser ins System als Janko.

Du Bullen sind halt frustriert, wir überlegener Tabellenführer, jetzt trifft auch noch dieser Hosiner von der Austria und läuft Gefahr "ihrem" Janko den Rang abzulaufen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das bemerkenswerte am Hosi ist eben, dass er obwohl er in fast jedem match großchancen liegen lässt, trotzdem so viele tore schießt. seine stärke ist einfach spielintelligenz+schnelligkeit, dadurch kommt er zu sehr vielen chancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn hosiner alle 100er machen würde, hätte er jetzt in der liga schon über 40 tore. auch gestern hätte er 4 machen "müssen". aber ja, janko wäre z.b. wahrscheinlich nicht mal zu so vielen chancen gekommen wie hosiner....schon allein weil hosiner auch viel nach hinten arbeitet und früh vorne draufgeht und auf fehler spekuliert wie beim 2-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das wär ja auch noch schöner, wenn sich der Hosiner nimmer steigern könnte ;)

Im Frühjahr sieht man's besonders, punkto Chancenauswertung geht noch was. Gegen Irland wird wichtig sein, die wenigen Chancen zu verwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil grad im Nationalteam-Thread ein paar Dosen bissl überkritisch sind:

Wie bewertet ihr die Leistung vom Hosiner?

Für mich passte er gestern jedenfalls wesentlich besser ins System als Janko.

wenn ein stürmer 2 tore macht gibt es natürlich wenig zu kritisieren, aber so überdrüber fand ich seine leistung gestern nicht, vorallem in anbetracht des gegners;

er hat international bislang kaum erfahrung, sein zweikampfverhalten ist stark ausbaufähig und ich habe meine zweifel, ob er gegen die irischen IV die richtige wahl ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weil grad im Nationalteam-Thread ein paar Dosen bissl überkritisch sind:

Wie bewertet ihr die Leistung vom Hosiner?

Für mich passte er gestern jedenfalls wesentlich besser ins System als Janko.

Fand ihn gut, erarbeitet sich seinen Chancen, Janko hätte sich wohl bei Tor 2 eher die Haxn gebrochen z.B, soll aber keine Kritik am Janko sein, gegen die gestern war so ein beweglicher in die Schnittstellen gehender Stürmer ideal. Färöer waren halt ned so stark, deshalb mal mit Vorsicht zu geniessen, allerdings ein 6-0 gabs gegen die noch nie eher immer zähe Partien, muss man auch mal sagen. Gegen Irland mit den robusten, großen Verteidigern, bzw. sind dort eher alle "Rugbyspieler", seh ich den Hosiner mal eher im Nachteil zum Janko (Größe/Körperspiel), würde da eher mit Janko starten und dann Hz.2 wenn die Iren vielleicht schon müder werden Hosiner einwechseln, da wirkt er sicher besser als von Anfang an.

Bzw wäre der Weimann das britische Spiel gewohnt und der war gestern auch ned übel obwohl er nur kurz am Platz war, fast eher Weimann statt Janko und eben Hz.2 Hosiner.

Edit: Hab gerade ein paar Salzburger Posts gelesen, gut einige sind da etwas jenseitig, da klingt schon der Frust durch. Hosiner hat noch genug Schwächen bzw. Dinge die er verbessern kann, aber da schreiben ja einige als ob er nur für die Regionalliga taugen würde, irr.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.