Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

ASB-Legende

Nachdem Schiemer verletzt ausfällt, kann sich Klein auch durchaus Hoffnungen machen. Linz und Orti haben es schwer.

Linz und Ortlechner haben meiner Meinung nach einfach nichts in der Nationalmannschaft verloren, sogar Margreiter hätte sich eine Einberufung eher verdient...

Heinz Lindner hat gestern eine Halbzeit im U-21-Team in Sopron gegen Ungarn gespielt und konnte sich dabei wieder zwei bis dreimal durch Paraden auszeichnen. Emir Dilaver kam als rechter Verteidiger in der Viererkette zum Einsatz und spielte sehr zweikampfstark und fehlerlos mit der nötigen Ruhe aus dem Abwehr heraus ohne den Ball unnötig nach vorne zu schlagen. Dario Tadic kam erst in der 81 Minute und hatte am Ende eine gute Aktion wo er seinen Sturmpartner gut in Szene setzte.

Mir hat besonders der gestrige Kapitän und Abwehrchef (Nr. 17) gefallen aber ich habe leider keine Ahnung bei welchen Klub der spielt, der wäre sicher ein Talent für die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man hat wieder einmal gesehen das Junuzovic international ein niemand ist und mit solchen Leistungen jeden potentiellen Interessenten verschreckt... Seine Standards sind einfach nur grottig, egal ob bei der Austria oder im Team, merkt er das selbst nicht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die standards werden anscheinend bei der austria sowieso nie geübt :facepalm:

solche freistöße, eckbälle, kann man sich nicht mehr anschauen, einfach irgendwie in die mitte rein und daumen drücken.....

das juno ein niemand is ist blödsinn, wenn das gesamte team scheiße spielt kann ein juno klarer weise auch nicht überzeugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die standards werden anscheinend bei der austria sowieso nie geübt :facepalm:

solche freistöße, eckbälle, kann man sich nicht mehr anschauen, einfach irgendwie in die mitte rein und daumen drücken.....

das juno ein niemand is ist blödsinn, wenn das gesamte team scheiße spielt kann ein juno klarer weise auch nicht überzeugen

Daxbacher lässt keine Standards einstudieren, wenn Spieler Lust haben trainieren sie nach Trainingsende alleine Freistösse mit Hilfe einer Freistosswand und das war es auch schon wieder. Was hat Junuzovic international schon erreicht!? In Österreich ist er ein guter Spieler aber in einer stärkeren Liga wird er sich mit seinem körperlosen Schwalbenstil niemals durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ganz schlechtes Spiel der NT.... einziger Lichtblick war baumi der zumindestens in ein paar Aktionen sein können zeigte.. für mich mit pogatetz der "beste" Mann am Platz :augenbrauen:

Junuzovic gefällt mir Zentral überhaupt nicht, kann sich kaum in Szene setzen und ist fast nie anspielbar .... hoffe, dass er bei der Austria wieder am linken oder rechten Flügel spielt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz schlechtes Spiel der NT.... einziger Lichtblick war baumi der zumindestens in ein paar Aktionen sein können zeigte.. für mich mit pogatetz der "beste" Mann am Platz :augenbrauen:

Junuzovic gefällt mir Zentral überhaupt nicht, kann sich kaum in Szene setzen und ist fast nie anspielbar .... hoffe, dass er bei der Austria wieder am linken oder rechten Flügel spielt :winke:

Baumgartlinger ist ein sehr starker Spieler aber er sollte weniger mit den Händen arbeiten, denn mir fällt immer wieder ungut auf das er oft seine Gegenspieler festhält und daher eigentlich oft gelbgefährdet ist. Er hätte das überhaupt nicht notwendig da er ja sowieso zweikampfstark ist. Wenn ich der Daxbacher wäre, würde ich ihm das sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.