Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Polster hat gerade das 1:1 für die U21 gegen die Türkei geschossen.

Kann man wo sehen? Ticker, Stream?

Sehe gerade auf sport.de dass Braunöder das Tor geschossen hat.

 

 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand, ob zu dem Talentelehrgang in Pula auch El-Sheiwi und Huskovic trotz der Verletzungen eingeladen sind?
Es wird da wohl auch um Theorie gehen.
Ich gehe davon aus, dass Braunöder und Polster jedenfalls dabei sind.

Die spielen gerade gg. Kroatien U21.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Die spielen gerade gg. Kroatien U21.

Ja, und nachher soll im Anschluss an das eigentliche U21 Trainingslager ein Lehrgang für "Zukunfsthoffnungen" der Jahrgänge 2000 bis 2005 mit Rangnick stattfinden, hieß es nach dem Spiel der A-Nationalmannschaft. Darauf habe ich mich bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
KindausFavoriten schrieb vor 15 Stunden:

Weiß jemand, ob zu dem Talentelehrgang in Pula auch El-Sheiwi und Huskovic trotz der Verletzungen eingeladen sind?
Es wird da wohl auch um Theorie gehen.
Ich gehe davon aus, dass Braunöder und Polster jedenfalls dabei sind.

Braunöder, Polster und Pazourek sind dabei.

https://www.oefb.at/oefb/News/Rangnick-und-Gregoritsch-mit-OeFB-Trainingslehrgang-fuer-Perspektivspieler/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ralphinho schrieb am 22.11.2022 um 08:56 :

Pazourek

Er war auch beim Länderspieldoppel der U18 gegen Nordirland dabei. Im ersten Spiel noch auf der Bank, im zweiten Spiel in der Startelf und auch Kapitän.

Jusic und Jankovic waren auch dabei. Jusic war im ersten Spiel in der Startelf und Kapitän und im zweiten auf der Bank. Jankovic war im ersten Spiel in der Startelf und im zweiten Spiel in der 80.Minute eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.