Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 14 Stunden:

Genau solche Entscheidungen beim Kader, führen dazu, dass ich mir das Team gar net anschaue. Ist einfach witzlos. Da sind paar Kicker dabei, die pack ich einfach nicht. Fängt schon bei den Torleuten an, wo der beste Goalie gar net dabei ist. Wenn ich dann noch Namen lese wie Illsanker, dann ist es vorbei. So Spieler wie der Ilse hat  im Team nix verloren. 

Naja, Ilsanker kann ich irgendwie verstehen. Einen Abräumer, der unter dem Niveau des Rests ist, hat eigentlich jede Nationalmannschaft im Kader. Den kann man dann bringen, wenn man einen knappen Vorsprung verteidigen will und der Gegner schon auf Brechstange umstellt.
Das Problem ist nur, dass wir von Anfang an meistens gar nicht offeniv und konstruktiv genug spielen, um überhaupt einmal einen Vorsprung zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Naja, Ilsanker kann ich irgendwie verstehen. Einen Abräumer, der unter dem Niveau des Rests ist, hat eigentlich jede Nationalmannschaft im Kader. Den kann man dann bringen, wenn man einen knappen Vorsprung verteidigen will und der Gegner schon auf Brechstange umstellt.
Das Problem ist nur, dass wir von Anfang an meistens gar nicht offeniv und konstruktiv genug spielen, um überhaupt einmal einen Vorsprung zu haben.

Nein, für Illsanker gibt es keine vernünftige Entscheidung um ihn ins Team einzuberufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
01er Veilchen schrieb Gerade eben:

Patrick Pentz mit seiner ersten Einberufung ins Nationalteam, er ersetzt den verletzten Alexander Schlager:clap:

spielen wird er aber kaum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Patrick Pentz, sowas von verdient !!! ?

PS: Die Einberufung hat m.M.n. auch einen kleinen Hacken, denn eine Verlängerung wird damit etwas weniger realistischer - bei den finanziellen Möglichkeiten im Ausland...

PPS: Stammplatz, Vizekapitän, Standing im Land - werden schwierige Wochen der Entscheidung bei ihm werden, aber jetzt einmal genießen und die Trainings rocken...

...vielleicht geht sich sogar ein Einsatz aus, halte ich im Testfall sogar für möglich.

PPPS: Wieder ein Österreichischer A Teamspieler im Verein, hatten wir die letzten Jahre auch nicht wirklich - samt der aktuellen Vielzahl an U21/U19 Spielern durchwegs eine positive Randnotiz und ein Signal für andere Kids! 

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
thebodi schrieb vor 5 Minuten:

Ja

du kannst dies sicherlich sachlich begründen.

bin schon gespannt wie du zb die diskrepanz zwischen spielt nur hier in der hirschenliga und einer besseren liga bzw. internationalen auftritten erklärst. bachmann hatte zb zuletzt die em, pml und länderspiele in den beinen und so richtig schlecht hat er das nicht gemacht. denke der würde hierzulande auch eine ziemlich gute figur machen, wegen der ansich lächerlichen forderung in unserer wald und wiesen liga warads.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

du kannst dies sicherlich sachlich begründen.

bin schon gespannt wie du zb die diskrepanz zwischen spielt nur hier in der hirschenliga und einer besseren liga bzw. internationalen auftritten erklärst. bachmann hatte zb zuletzt die em, pml und länderspiele in den beinen und so richtig schlecht hat er das nicht gemacht. denke der würde hierzulande auch eine ziemlich gute figur machen, wegen der ansich lächerlichen forderung in unserer wald und wiesen liga warads.... 

Weil gegen die beiden Gegner ein Tormann gefragt wäre, der besser mit dem Fuß agiert als Bachmann (bei Lindner weiß ich zu wenig aus den letzten Jahren). Auf der Linie hat Bachmann zwar meiner Meinung nach Vorteile gegenüber Pentz, aber sollten gegen diese beiden Gegner nicht benötigt werden. Gerade diese beide Gegner wären prädestiniert für Pentz um sich zu zeigen ob er diesen Auftrag besser erfüllen kann, als andere Tormänner in AT. Aber das traue ich Foda nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 32 Minuten:

bachmann hatte zb zuletzt die em, pml und länderspiele in den beinen und so richtig schlecht hat er das nicht gemacht. denke der würde hierzulande auch eine ziemlich gute figur machen, wegen der ansich lächerlichen forderung in unserer wald und wiesen liga warads.... 

Gerade beim Tormann ist die Stärke der Liga, in der er spielt, am wenigsten entscheidend für die Beurteilung und Vergleichbarkeit der Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.