Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

veilchen27 schrieb vor 11 Stunden:

Tolle Sache für die drei - auch wenn das heißt, dass sie den Trainingsstart und die ersten ein, zwei Wochen Vorbereitung unter MS verpassen werden, aber das können wir gerne in Kauf nehmen.

Ich glaube nicht, dass wir das Fehlen bzw Verpassen von 2 Wochen Vorbereitung von 3 wichtigen Spielern in unserer Kadersituation gerne in Kauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War nicht Pentz im Juni 2019 bei der U21 EM dabei, aber ohne Einsatz. Nachdem er zurück gekommen ist, war plötzlich Lucic gesetzt.

Bei Wimmer und Demaku mache ich mir weniger Gedanken, dass die beiden nicht wieder Teil der Start 11 sind. Denke auch, dass beide Einsatzzeiten bekommen werden. Wimmer-Einsätze vielleicht sogar hilfreich hinsichtlich Verkauf?

Bei Jukic sehe ich weniger Chancen auf Einsatzzeiten, außerdem würde ich ihn gerne mal mit einer ganzen verletzungsfreien Vorbereitung sehen. Gefühlt musste er sich die gesamte Saison von Verletzungen/Erkrankungen zurückkämpfen.

Aber naja, NT-Einsätze schaden selten. Ich gehe davon aus, dass unser Kader da ohnehin noch nicht komplett sein wird, die EM beginnt dann auch gerade erst. Und nachdem die Saison erst Mitte Juli mit einer Cup-Runde und Ende Juli mit dem ersten Meisterschaftsspiel beginnt, sollten 1,5 Monate Vorbereitung genug sein. Also alles halb so wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube nicht, dass wir das Fehlen bzw Verpassen von 2 Wochen Vorbereitung von 3 wichtigen Spielern in unserer Kadersituation gerne in Kauf nehmen.

noch dazu mit einem neuen trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

 

behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaube nicht, dass wir das Fehlen bzw Verpassen von 2 Wochen Vorbereitung von 3 wichtigen Spielern in unserer Kadersituation gerne in Kauf nehmen.

Stimmt, nicht gerne, aber es ist alternativlos und im Sinne der Spieler. Genauer Trainingsstart ist ja noch offen, aber ich hoffe, sie verpassen nicht zu viel, sind aber dennoch ausgeruht. Zumal wir in der ersten Phase der Vorbereitung wohl eh eine Rumftruppe sein werden aufgrund der späten Kaderplanung und eben Teamspieler.

Huskovic wird sich MS auch erst mit Verspätung präsentieren können - ist beim U18 NT: https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/05/demaku-jukic-wimmer-ins-u21-team-berufen/ (Poulsen bei der U21-EM verschweigt uns die Website weiterhin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Captain DohDoh schrieb vor einer Stunde:

Yeahhh...da streame ich gleich mal rein

ähm...was? Das spielt‘s gerade Teenager Mutant Ninja Turtles :laugh:

vlt. pro7 Deutschland. maxx hat es auch,  glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wimmer, Jukic u. Demaku (alle 3 eingewechselt) mit der U21 im Einsatz gg. die Slowakei. Der Kommentator meinte, dass der Lask starkes Interesse an Wimmer zeigt, aber auch ausländische Vereine hinter Wimmer her sind.

Ich habe aus guter Quelle Lask, Freiburg und ein Verein aus England (nicht PL) vernommen. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Wimmer, Jukic u. Demaku (alle 3 eingewechselt) mit der U21 im Einsatz gg. die Slowakei. Der Kommentator meinte, dass der Lask starkes Interesse an Wimmer zeigt, aber auch ausländische Vereine hinter Wimmer her sind.

Ich habe aus guter Quelle Lask, Freiburg und ein Verein aus England (nicht PL) vernommen. 

Lask wär bitter- wenn schon, dann Ausland bitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Wimmer, Jukic u. Demaku (alle 3 eingewechselt) mit der U21 im Einsatz gg. die Slowakei. Der Kommentator meinte, dass der Lask starkes Interesse an Wimmer zeigt, aber auch ausländische Vereine hinter Wimmer her sind.

Ich habe aus guter Quelle Lask, Freiburg und ein Verein aus England (nicht PL) vernommen. 

Freiburg und Championship Vereine können sicherlich gute Ablösen bezahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.