Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

vamp_ire schrieb vor 2 Stunden:

Verstehe überhaupt nicht warum Demaku nicht gesetzt ist bei uns. Spielt starke Partien in der U21...

Würde ihn verstehen wenn er weg will von uns.

Man kann Demaku ja selbst beobachten bei uns, dazu muss ich nicht ein U21 Spiel sehen, wo Serbest auch manchmal gut ausgesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Fast wär´ ich verleitet zu sagen, ich würd´ mir den Monschein als Wechseloption in Nationalteam wünschen in einer Situation wie jetzt mit Gregoritsch als 1er Stürmer.

Monschein hätte ich schon längst im team spielen lassen,.... aber da kommen halt leider noch gregerl,hinteresser,onisiwo davor,.... bei der em is er dann aber fix dabei u schießt uns ins 8tel finale ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
19wien11 schrieb vor 22 Minuten:

Monschein hätte ich schon längst im team spielen lassen,.... aber da kommen halt leider noch gregerl,hinteresser,onisiwo davor,.... bei der em is er dann aber fix dabei u schießt uns ins 8tel finale ;)

Um danach für 10mille zu einem Topclub ins Ausland zu wechseln, zu gönnem ist es ihm mMn, der gibt immer 1911% für den Verein egal wie es steht und was sonst für Umstände gegeben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Violetter1911 schrieb vor 7 Stunden:

Um danach für 10mille zu einem Topclub ins Ausland zu wechseln, zu gönnem ist es ihm mMn, der gibt immer 1911% für den Verein egal wie es steht und was sonst für Umstände gegeben sind.

Die 10 Mio werden dann 1:1 in neue VIP Sessel investiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.