HILFE!!!!!!


Recommended Posts

Postinho

Soeben ereilte mich ein Notruf von its me. Warum auch immer, kommen Rene und sie nicht mehr in ihren Computer hinein, auch im abgesicherten Modus gibts kein hineinkommen.

Natürlich gibts da auch keinen Zugang ins ASB und deshalb lassen die beiden höflichst fragen: Hat vielleicht jemand hier in der Community einen Laptop und ein Netzwerkkabel, damit die beiden ihre Daten aus ihrem PC auf den Laptop überspielen könnten und so ihre Daten retten können? Da die beiden morgen einen wichtigen Termin haben, wäre es toll, wenn vielleicht heute noch wer Zeit hätte um vorbei zu kommen.

Wer also heute Zeit hat, über Laptop und Netzwerkkabel verfügt und natürlich in Wien wohnt: Kann er den beiden bitte helfen? Wen sich wer angesprochen fühlt, bitte PM an mich, dann leite ich die Telefonnummer gerne weiter. Bin aber nur mehr ca. eine Stunde on, wäre daher super wenn sich wer dazuposten könnte der ebenfalls ihre Nummer hat und den man deswegen anschreiben könnte....

Danke für eure Aufmerksamkeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

so danke mal an euch 2 und pyro für den laptop versuch...

habe jetzt eine partition formatieren müssen...

und stehe im prinzip vorm gleichen problem

ich komm jetzt an elkes eigene dateien auf der anderen partition nicht ran... "zugriff verweigert" steht da... hab schreibschütze und so rausgenommen... aber nix... es geht nit... dabei sind da die wichtigsten dateien drin...

kann mir wer weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

K.A. Ob Du meine PM bekommen hast, ich poste es halt hier nochmal:

Wenn Du keinen Zugriff auf einen Ordner hast - Zugriff verweigert - kannst Du mit Hilfe eines Administrator-Accounts die Rechte dieses Ordners ändern.

Mit der rechten Maustaste auf den Ordner klicken -> Eigenschaften.

Hier auf die Registerkarte Sicherheit klicken, danach auf Erweitert.

Auf die Registerkarte Besitzer klicken.

Hier kannst Du oben einen User auswählen, unten das Hackerl aktivieren und auf Übernehmen klicken.

Danach solltest Du wieder vollen Zugriff auf den Ordner haben.

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.