Ried - Sturm 3:2


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Pate

aha. hand ist weg vom körper, ball kommt in seine richtung, er nimmt die hand zum körper, legt sie an den körper, ball trifft nun am körper angelegte hand - jap, klare bewegung zum ball :davinci:

Sah ich eigentlich auch so.

Auch die Wiederholung war mMn ein Witz. Da kannst jeden 2. Elfer wiederholen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Sah ich eigentlich auch so.

Auch die Wiederholung war mMn ein Witz. Da kannst jeden 2. Elfer wiederholen lassen.

beides regelkonform - auch wenns noch so ärgerlich ist. der schiri war gestern wirklich unterirdisch. aber bei der elfer-situation hat er richtig entschieden. und da muss es auch wurscht sein, ob das in der 24. minute ist oder in minute 90+. das gute daran: es ist um wirklich nichts entscheidendes mehr gegangen. also schwamm drüber und viel spaß im internationalen bewerb :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wieder zwei tore vorsprung vergeigt, aber heute ist das sowas von wurscht --> :clap: Europacup :clap:

das spiel ist eigentlich fast genauso gelaufen wie erwartet, Ried mit den eigenen waffen bekämpft, dazu ein wiedermal großartiger Gratzei und Mario Haas in herbstform. wären die gegentore früher gefallen, wärs spannend geworden, aber so wars unter kontrolle.

ein schönes abschiedsgeschenk für Franco Foda, dem ich viel erfolg in Deutshcland wünsche.

geht der etwa???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

aha. hand ist weg vom körper, ball kommt in seine richtung, er nimmt die hand zum körper, legt sie an den körper, ball trifft nun am körper angelegte hand - jap, klare bewegung zum ball :davinci:

Hand zum Ball, zu seinem Pech war es eine zuckende Bewegung, daher war der Elfer absolut vertretbar. Da gabs heuer zig Elfer, wo viel weniger los war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:clap:

Die Rieder hätten international eh wieder versagt.

Schau ma mal wie sehr Sturm mithalten kann... gegen uns habt ihr nur eins !!! der drei Saisonduelle gewinnen können... naja ... Ried würde es sicher schwerer haben, man darf halt nicht vergessen das unsere Finanziellen möglichkeiten doch sehr beschränkt sind... aber egal !!!

"Die Rieder ficken Kühe" ,,,,, hab gedacht das Sturm Erwachsene Zuseher hat, mit Erwachsen sein hatte das nichts zu tun... jede andere Manschaft hätte sich gefreut in den euro-Cup zu kommen, ihr musst so kindisch sein MANN

Jeglicher respekt Weg...

Bei so Hirnlosen "FANS" "IDIOTEN" kann man nicht mal Kinder ins Stadion mitnehmen ich weiß ja nicht .... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Die Rieder ficken Kühe" ,,,,, hab gedacht das Sturm Erwachsene Zuseher hat, mit Erwachsen sein hatte das nichts zu tun... jede andere Manschaft hätte sich gefreut in den euro-Cup zu kommen, ihr musst so kindisch sein MANN

Jeglicher respekt Weg...

Bei so Hirnlosen "FANS" "IDIOTEN" kann man nicht mal Kinder ins Stadion mitnehmen ich weiß ja nicht .... :angry:

Manche Leut sind echt sehr zart besaitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

europa league hin oder her, ärgerlich ist es trotzdem wenn man nach 68 minuten mit 2:0 führt und dennoch verliert. sonnleitner soll bitte bei den amateuren spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

"Die Rieder ficken Kühe" ,,,,, hab gedacht das Sturm Erwachsene Zuseher hat, mit Erwachsen sein hatte das nichts zu tun... jede andere Manschaft hätte sich gefreut in den euro-Cup zu kommen, ihr musst so kindisch sein MANN

Jeglicher respekt Weg...

Bei so Hirnlosen "FANS" "IDIOTEN" kann man nicht mal Kinder ins Stadion mitnehmen ich weiß ja nicht .... :angry:

Kannst noch ruhig schlafen?

http://www.sturmtifo.com/gallery/displayim...m=227&pos=3

Nochmal zum anhören: ab Minute 1 gehts los! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

:clap:

8)

1:0 für Andi80

für mich ein Rätsel wie der Bauernverein Sturm mit einem Kühespruch daher kommt...

Sturm Graz ihr werdet immer die Bauern sein!

Die 2.größt Stadt von Ö eine Bauernstadt (das hab ich jetzt davon abgeleitet weil du Sturm als Bauernverin bezeichnest)?????

Aber kann mir mal wer sagen was daran Beleidigend sein soll wenn ich zu jemanden: "Du Bauer" sage? Ich komme selbst aus einem Bauernort (3500 Ew.) in OÖ und bin stolz darauf! Ich wohne doch lieber am Land als in einer Millionenstadt wo jeder eine andere Sprache spricht (nein ich bin kein Rassist)!

aber dass war jetzt zu viel off topic! sorry :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.