wer raucht


lohbacher

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

bin seit 18 Monaten weg von dem Zeug! :happy:

Gratulation! :super:

Kannst ja den anderen gleich Tipps geben wie Du es geschafft hast! Ich kann natürlich leicht reden weil ich noch nie, aber aufhören ist immer schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab zwar schon ein paar mal geraucht, aber im Jahr komme ich auf höchstens 5 Zigaretten...

Es gibt für mich 3 Gründe nie rauchen anzufangen:

1. schmeckt mir nicht

2. zu teuer

3. ungesund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

2-3 Schachteln am Tag, bereits mehrere Versuche zum aufhören hinter mir, alle sinnlos, also hab ich beschlossen, entweder glücklich am Herzinfarkt oder Lungenkrebs zu sterben.

Dann schick doch dem savio eine PM, vielleicht hat er einen Rat für Dich!? :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2-3 Schachteln am Tag, bereits mehrere Versuche zum aufhören hinter mir, alle sinnlos, also hab ich beschlossen, entweder glücklich am Herzinfarkt oder Lungenkrebs zu sterben.

Dann schick doch dem savio eine PM, vielleicht hat er einen Rat für Dich!? :yes:
Wenn man nicht will, nützt kein Rat der Welt - da bin ich einfach zu schwach.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin Nichtraucher, möchte aber nicht wissen, wieviel meine Lunge schon durch Passivrauchen abbekommen hat. Jetzt kann ich leider nicht das Argument anführen, dass ich durchs Nichtrauchen ne Menge Geld erspare - gebe das nämlich für andere Laster aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.