spieler und krankl


patricklinz

Recommended Posts

Anfänger

FINDE S NUR SCHADE DAS KRANKL NICHT BLEIBEN KONNTE!vl hätten wir ja einen neuen sponsor bekommen!dur ihn hatte die mannschaft wieder potenzjal!und wem hollt er jetzt ins trainer amt?

herr reichel hatte sogar den termin mit peter stöger verschoben(laut österreich)

auch laut österreich:auch fans und sponsoren sind verärgert-doch nun kommt die grosse sprawelle.VASTIC;BAUER;KLEIN UND HOHENEDER SIND SOWIESO WEG, DIE OPTION AUF GANGSTERER UND KABLAR WIRD AUCH NICHT GEZOGEN WISIO WURDE KEIN NEUER VERTRAG ANGEBOTEN!ER WECHSELT ZU ERGOTELIS(GRIECHENLAND)SOS-DER KADER SCHRUMPFT ZUSAMEN

und ich finde es schade das von gangsterer der vertrag nicht verlängerd wird so wie von wisio und kablar!

hauptsache wendel bleibt von den man e schon lange nicht mehr gesehn bzw gehört hat!

sparen recht und schön aber man muss nicht so sparen ist ja für die fans auch nicht schon wen wir immer gegen den abstieg kämpfen!

AUFSTELLUNG MATTERSBURG-LASK

CAVLINA

HOHENDEDER

KABLAR

CHINCHILLA

RASSWALDER

SAURER

KLEIN

WALLNER

PIERMAYER

MAJABVI

MIJATOVIC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

bitte deine geistigen ergüsse in die passenden threads schreiben ;) ! krankl zu krankl, kaderplanung zu kaderplanung, mattersburg zu mattersburg. danke!

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.