RB Leipzig


Recommended Posts

Old painless

Wenn ich aus anderen (nicht Sport bezogenen) Foren lese, was im Unterhaus bzw. Osten Deutschlands abgeht, sind VIELE froh dass es RB Leipzig gibt.

Weil dort soll man ja keine schlägenrden Skinhead Assis treffen wie woanders.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wittgenstein schrieb vor 12 Stunden:

Zum Thema: Echt schräg, dass Marco Rose partout nicht zu RB Leipzig will, obwohl ja seine Familie noch in Leipzig wohnt.

 

Wenn dus so schreibt klingts als hätte er eher Angst vor seiner Frau:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ENANDERSKALIBER!

Leipzig am 19-Jährigen Matheus Cunha _Brasilien_ vom FC Sion dran. Schoss in der abgelaufenen Saison 10 Tore und bereitete deren 8 vor. Vermutlich aktuell das grösste Talent in der Liga. Wollte den unbedingt bei uns sehen, ist aber unbezahlbar. Laut Gerüchten hat Sion bereits mehrere konkrete Angebote auch aus England. Von Beträgen zwischen 14 und 30 Mio. € ist die Rede. Cunha ist durchaus zuzutrauen eine Karriere wie Salah hinzulegen.

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zitat

RB Leipzig  trifft in der zweiten Qualifikationsrunde zur Europa League auf FK Liepaja aus Lettland oder BK Häcken aus Schweden. Das ergab die Auslosung am Mittwochnachmittag in der UEFA-Zentrale im schweizerischen Nyon. 

Das Hinspiel steht am 26. Juli in Leipzig an, das Rückspiel wird am 2. August in Liepaja oder Göteborg ausgetragen.

https://www.sport1.de/fussball/europa-league/2018/06/europa-league-auslosung-qualifikation-mit-rb-leipzig-im-liveticker?utm_source=whatsapp.com&utm_medium=referral&utm_campaign=whatsapp&utm_content=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kaiser S.
Doena schrieb vor 20 Stunden:

Für den Trainerjob in Leipzig bahnt sich ja eine faustdicke Überraschung an :eek:

es soll doch tatsächlich Ralf Rangnick werden !!!!!111

als Trainer war er ja nicht der Schlechteste - ausserdem kennt er die Mannschaft in- und auswendig - is ws. die beste Lösung bis Nagelsmann kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat


Sabitzer nach Verletzung wieder im Leipzig-Training

Drei Monate nach seiner Schulterverletzung ist ÖFB-Legionär Marcel Sabitzer am Montag ins Mannschaftstraining des deutschen Bundesligisten RB Leipzig zurückgekehrt. Der österreichische Offensivspieler absolvierte weite Teile des Trainings mit dem Team.

Im Europa-League-Viertelfinale bei Olympique Marseille hatte sich Sabitzer in der 59. Minute verletzt, musste ausgewechselt und später operiert werden. Der 24-Jährige war bereits vor dem offiziellen Trainingsstart der Leipziger am vergangenen Montag zurückgekehrt und hatte individuell in der RB-Akademie gearbeitet.

 

 

http://sport.orf.at/#/stories/2299057/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.