RB Leipzig


Recommended Posts

Nein ist es nicht, dieser Hass gegen Red Bull geht viel zu weit, schaut euch einfach auch einmal in der Fußballlandschaft in Österreich um. Einfach zum schämen!

Bezieht sich auf den Post von herr_bert...

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht darf man den vierten Schiri nicht einsetzen, wenn der erste durch einen Einfluss von außerhalb Verletzt wird?

Hauptsache Red Bull wird von fast allen gehasst und die Traditionsklubs sind cool, schrecklich diese Einstellung im Fußball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

In Wien wären ein paar gelbe Sonnenschirme samt Bierwerbung aufgespannt worden und es wäre weitergegangen. In Deutschland ist man da konsequent. Ich bin ja der Meinung, dass sich demnächst einiges tun wird beim großen Nachbarn, zu viel Vorfälle radikaler Fanatiker hat es zuletzt gegeben. Die nehmen sich selbst aus dem "Spiel" und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hier wird von einigen so getan als wäre dies das erste Mal, dass aus dem Publikum etwas auf einen Schiri oder Spieler fliegt und es ja nur gegen RB so schlimm ist und prinzipiell alles viel schlimmer geworden ist. Das ist doch völliger Blödsinn. Becher, Münzen, Feuerzeuge, Golfbälle, Pyro, Flaschen, Steine,... alles schon da gewesen - In sämtlichen Ländern - Aus sämtlichen Stadionblöcken - Lange vor RB.

Ist natürlich alles beschissen und wird mit einer fetten Strafe für Verein und hoffentlich auch für den Täter geahndet. Dass bei sowas nicht mehr weitergespielt wird egal ob der Getroffene weitermachen könnte oder nicht ist gut so. Jetzt aber mit der Tradition vs. Kommerz Geschichte zu kommen ist lächerlich. Deppate hats schon immer gegeben und wirds auch immer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Hier wird von einigen so getan als wäre dies das erste Mal, dass aus dem Publikum etwas auf einen Schiri oder Spieler fliegt und es ja nur gegen RB so schlimm ist und prinzipiell alles viel schlimmer geworden ist. Das ist doch völliger Blödsinn. Becher, Münzen, Feuerzeuge, Golfbälle, Pyro, Flaschen, Steine,... alles schon da gewesen - In sämtlichen Ländern - Aus sämtlichen Stadionblöcken - Lange vor RB.

Ist natürlich alles beschissen und wird mit einer fetten Strafe für Verein und hoffentlich auch für den Täter geahndet. Dass bei sowas nicht mehr weitergespielt wird egal ob der Getroffene weitermachen könnte oder nicht ist gut so. Jetzt aber mit der Tradition vs. Kommerz Geschichte zu kommen ist lächerlich. Deppate hats schon immer gegeben und wirds auch immer geben.

Du verleugnest, dass es schlimmer wird? Frag mal bei den Berlinern nach!!! Was kommt als nächstes? bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.