RB Leipzig


Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Dieser Osnabrücker Ersatzspieler, der ins Feld gelaufen ist, kann sich seine Aktion aber auch sparen. Sehr dumm & provokativ.

Unabhängig davon ist das Leipziger Spiel in dieser Saison noch überhaupt nicht in Form.

Spiel abgebrochen laut Sky.


"aus dem Publikum" oder "aus dem Fansektor der Osanbrücker"?

Aus dem Fanblock der Osnabrücker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Bitter bitter für osnabrück... leipzig hatte nicht viel entgegenzusetzn

Besonders schlimm für den Verein. Die hätten die Einnahmen aus Runde 2 sehr, sehr gut gebrauchen können, weil sie finanziell nicht gut dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ahh Werfer ... hab jetzt echt lange braucht und es ned verstanden :D

ups :D

Was sind grundsätzlich die Möglichkeiten?

3:0 Wertung für RBL?

komplette Neuaustragung?

restlichen Minuten runterspielen mit Stand 1:0 für Osnabrück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.