Neue HP


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ab Freitag gibt es auch bei der Austria wiedermal eine neue Homepage! Also mir gefällt ja die alte, wüßte nicht was man da verbessern kann.

Naja, lass ma uns überraschen!

(FAK Hotnews)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bald auch Meister im Internet

Nach einer erfolgreichen Saison, in der sich der FK Austria Memphis MAGNA souverän die Meisterschaft, den Cupsieg, den Supercup und den Stadthallen-Titel sicherte, lässt der Fußballmeister nun auch im Internet alle Gegner auf der Strecke. Der neue Webauftritt - morgen um ca. 19:30 Uhr ist es soweit - wurde von den beiden Agenturen Haslinger, Keck und e-century einem kompletten Relaunch unterzogen. Die neue Website besticht durch ein klares und ansprechendes Design, eine übersichtliche Navigationsstruktur und einen hohen Grad an Usability. Ein modernes, abgestimmtes Bild-Text-Konzept bietet höchste Benutzerfreundlichkeit und Aktualität. Morgen ist es soweit, da wird die Site online gehen, der Contdown läuft...

(fk-austria.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

von der menuführung etc find ich die seite ganz gut,

jedoch war designer angesoffen, sprich ein member der Haslinger Keck Werbeagentur GesmbH & Co KG..und die startseite ist wohl auch ein WITZ !!!

die programmierseite der page gemacht von e-century Unternehmensberatung GmbH haben gute arbeit geleistet.

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann mich dem Posting von HerrVorragend nur anschliessend.

Besonders peinlich ist ja die Blindenversion. Die Idee mit der Blindenversion finde ich ja schwer OK, aber nicht wie sie aufgebaut worden ist. Ich habe selber eine blindenfreundliche Homepage aufgebaut, aber die schaut bei weitem nicht so beschissen aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich habe selber eine blindenfreundliche Homepage aufgebaut, aber die schaut bei weitem nicht so beschissen aus!

Hättest dich und deine grandiosen Programmierkünste ja der Wiener Austria anbieten können...

Ahja und wenn deine Bilnden HP so aussieht wie der Rest deiner HP's dann viel Sp´ß den Blinden... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

aber die schaut bei weitem nicht so beschissen aus!

Entschuldigung, aber ist es ned wurscht wie eine Blinden-HP ausschaut?? :ratlos:
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

sollte man schon meinen !!!

Aber bei Milano gehen die Uhren anders - ein musikalisches Intro für gehörlose - Zeichensprache für Blinde und und und !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Heiliger Bimmbamm! Was zum Teufel ist eine blindenfreundliche HP!? Kommen da die Braille'schen Punkte aus reliefartig aus dem Monitor oder was?!

Aber angeblich sollen ja Mötley Crüe ja auch eine CD für Gehörlose aufnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

mit blindenfreundlicher Homepage meine ich diese Seite

http://www.spoettling.at

Ich habe sie für den Stadionsprecher des WSC und der Rapid Amateure neu gestaltet.

und ? was willst du uns damit sagen ?

wie schon erwähnt ist die Gestaltung der Seite die von Blinden in Anspruch genommen wird mehr als Sekundär - um nicht zu sagen sch... egal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sie will uns sagen, dass sie alles besser kann und natürlich perfekt ist, was sonst!?

Aber bitte lieber Leute, hörts mit diesen unnötigen Diskussionen auf, die führen zu nichts.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.