KADER für den CONFED-CUP


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Der italienische Kader für das Freundschaftsspiel gegen Nordirland:

Goalkeepers: De Sanctis (Galatasaray), Marchetti (Cagliari);

Defenders: Cassani (Palermo), Dossena (Liverpool), Gamberini (Fiorentina), Grosso (Olympique Lyonnais), Esposito (Lecce), Legrottaglie (Juventus), Santon (Inter);

Midfielders: Biagianti (Catania), Brighi (Roma), D’Agostino (Udinese), Galloppa (Siena), Gattuso (Milan), Montolivo (Fiorentina), Palombo (Sampdoria);

Forwards: Foggia (Lazio), Mascara (Catania), Pazzini (Sampdoria), Pellissier (Chievo), Rossi (Villarreal).

Aus den Spielern werden zehn zu den bereits feststehenden 13 Spielern "hochgezogen.

Ich würde folgende Spieler nominieren:

Marchetti; Gamberini, Grosso, Santon, Legrottaglie; D'Agostino, Gattuso/Palombo, Montolivo; Rossi & Pazzini.

Bereits bestätigte Spieler für den Confed-Cup:

Goalkeepers: Buffon (Juventus), Amelia (Palermo);

Defenders: Cannavaro (Real Madrid), Chiellini (Juventus), Zambrotta (Milan);

Midfielders: Camoranesi (Juventus), De Rossi (Roma), Pepe (Udinese), Pirlo (Milan);

Forwards: Gilardino (Fiorentina), Iaquinta (Juventus), Quagliarella (Udinese), Toni (Bayern Munich).

Zu guter Letzt, IRRE, dass Cassano fehlt! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Incredibile, das ein Pepe, ein Pirlo, ein Camoranesi und auch ein Toni derzeit gesetzt sind, und auf der anderen Seite ein Montolivo, ein Pazzini und ein Rossi um den CONFED CUP kämpfen müssen, zudem ein Cassano und Del Piero gar nicht mehr berücksichtigt werden.

Außerdem, wenn Cassani, Esposito, Santon, Biagianti, Galloppa und Pellissier eine Chance bekommen, dann hat sich Marchisio schon lange eine verdient. Und auch C. Zanetti sehe ich stärker als die oben genannten, aber mit seinen 32 Jahren muss er nicht unbedingt nomminiert werden.

Positiv finde ich natürlich das Lippi wohl auf Cannavaro und Chiellini in der IV setzen wird, sprich Juve stellt die italienische Innenverteidigung, denn auch Legro ist ja im Kader gegen Nordirland.

Iaquinta hat sich diesmal die Nommi verdient, spielt in den letzten zwei Monaten sehr gut und war in der schlechten Phase von Juve einer der Besten und einer der wenigen, der sich gegen die Negativserie wehrte. Bei Camoranesi hoffe ich das er wieder zu seiner alten Form findet, denn dann ist er noch immer einer der besten RM´s auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Hoffentlich täusch ich mich da aber ich hab schon bei der Bestellung von Lippi kein gutes Gefühl gehabt. Eine zweite Amtszeit nach einer Pause geht meistens nicht gut, Milan und Capello fallen mir da spontan ein. Gibt aber sicher noch mehr Beispiele.

Lippi hat bisher bei fast jeder Kaderbekanntgabe Kopfschütteln bei mir ausgelöst. Ist schon klar dass jeder Fan ebenso wie jeder Trainer Lieblingsspieler hat aber eine gewisse Objektivität muss man von einem CT schon erwarten können.

Hoffentlich geht ihm bald ein Licht auf, andernfalls wird das ein böses Erwachen im Sommer 2010 geben.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Finds toll, dass Santon :love: die Chance erhält, der hat bei Inter immerhin einen Maxwell verdrängt!

Toni (wegen Form zuletzt), Foggia und Mascara (bei allem Respekt für die geilen Tore, aber erste Einberufung mit 30?!) sind aber mMn nie einem Cassano oder Balotelli vorzuziehen, letzteren will Lippi wohl seinem Nachfolger überlassen, damit er sichs mit den Juve Fans nicht verscherzt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Marchetti macht eine Super Saison und steht zu recht im Kader. Befürchte aber dass Lippi schlußendlich De Sanctis als Nummer 3 mitnimmt. Ich wäre aufjedenfall für Marchetti.

Cassani hat es sich mehr als verdient endlich einmal im Teamkader aufzuscheinen.

Ich hoffe er nützt seine Chance und darf dann auch mit zum Confed-Cup fahren.

Denke mal er hat eh gute Karten da es im Kader nicht wirklich viele rechte Außenverteidiger zur Auswahl gibt.

Schade finde ich dass Balzaretti nicht nominiert wurde.

Dossena versteht ich auf links nicht wirklich, Esposito genauso wie Santon ein Shootingstar der Saison.

Im Mittelfeld bin ich gespannt auf Biagianti und Galloppa. Habe hier auch ein bisschen auf eine Einberufung von Migliaccio "Vin Diesel" gehofft.

Mascara steht zu Spät im Team hätte schon früher mal im Team sein müssen. Pellissier befindet sich in toller Form. Schade dass Floccari im Moment verletzt ist sonst wäre er dabei gewesen!

wäre für folgende Formation:

Marchetti

Cassani - Gamberini - Legrottaglie - Grosso

Gattuso - D'Agostino - Montolivo

Mascara - Pazzini - Rossi

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Gestern wurden die Trikots der Squadra für den Confed-Cup vorgestellt:

http://www.corrieredellosport.it/Fotogalle...nfederation+Cup

vom Design her schaun sie nicht so schlecht aus aber die Farbgebung ist ja eine einzige Katastrophe. Sieht fast aus wie das Lazio-Trikot mit Italienlogo drauf. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

schaut auf den fotos nach grau-blau aus, nicht unbedingt mein geschmack. ich glaube aber die fotos sind durch den blitz etwas zu hell und die echte farbe ist etwas dünkler, zumindest hoffe ich das. der puma verantwortliche nennt die farbe "azzurro tradizionale".

sind das bereits die trikots die auch 2010 getragen werden?

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.