Unterkunft in Paris


BertlSF95

Recommended Posts

Knows how to post...

Kennt vielleicht wer eine Unterkunft in Paris, die in einemr altiv guten Preis/Leistungsverhältnis steht? Sofern dies in dieser Stadt überhaupt möglich ist!

www.hihostel.com

www.hostelworld.com

www.hrs.de

www.hotel.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

etwas preiswerter:

http://www.hotelastor.fr/ liegt nicht in paris direkt sondern im kleinen vorort suresnes (die heimatstadt des newcastle verteidigers beye und des OM spielers cheyrou)

war im dezember mit meiner freundn dort.

wie gesagt etwas außerhalb, eine busstation ist aber direkt vor der tür, in 15min in ladefense und somit bei der ubahn.

das doppelzimmer war klein aber sehr sauber und liebevoll eingerichtet.

nicht ganz so stylisch wie das hotel auf den bildern von gazza8

die hotel betreiber waren übrigens auch sehr nett.

310 euro für 5nächte (also 160 pro person) +4euro/tag/person für ein köstliches frühstück.

mit dem preis leistungsverhältnis war ich voll und ganz zufieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kommt drauf an was du suchst, willst du in der unterkunft auch zeit verbringen, oder reicht ein bett zum nächtigen.

ich war in paris bis jetzt immer in einem jugendhotel. sehr sporadisch eingerichtet, aber sauber, keine 200m vom louvre entfernt. bei bedarf such ichs raus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

am besten irgendwo ausserhalb, ist billiger und durch die metro (u.bahn) kannst du trozdem alles sofort erreichen. mir fällt jetzt leider der name meines hoteles nicht mehr ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Urlaub hab ich im Saint Dominique Hotel übernachtet, welches perfekt im Stadtinneren liegt. (20min. Eiffelturm, 5-10min C.E.).

Zimmer klein aber fein, personal freundlich, Preis/Leistung :super:

Einzig das Frühstück mit (glaube ich) 10€ / Person wäre eine Frechheit, aber da gleich daneben eine gemütliche Bäckerei liegt, ist dies auch kein Problem g´wesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Bei meinem Urlaub hab ich im Saint Dominique Hotel übernachtet, welches perfekt im Stadtinneren liegt. (20min. Eiffelturm, 5-10min C.E.).

Zimmer klein aber fein, personal freundlich, Preis/Leistung :super:

Einzig das Frühstück mit (glaube ich) 10€ / Person wäre eine Frechheit, aber da gleich daneben eine gemütliche Bäckerei liegt, ist dies auch kein Problem g´wesen.

ich find frühstücken auswärtig vom hotel sowiso immer besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die billigste Option in Frankreich sind Formule 1-Hotels. Das ist die schlechtere Version von Etap (Dusche im Gang). Es gibt auch welche, die nicht weit von der Metro entfernt sind, jedoch sollte man halt keine Angst haben. http://www.hotelformule1.com/formule1/index.html

Wie kannst du dem armen Bertl nur diese Absteige emphelen!!!!??

Ich würde ein Ibis etwas außerhalb vorschlagen. Die meisten sind an die RER angebunden, preiswert und eigentlich ganz nett. Parc de la Villete würde ich aber lassen, eine sehr ungute Gegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wie kannst du dem armen Bertl nur diese Absteige emphelen!!!!??

Ich würde ein Ibis etwas außerhalb vorschlagen. Die meisten sind an die RER angebunden, preiswert und eigentlich ganz nett. Parc de la Villete würde ich aber lassen, eine sehr ungute Gegend.

Wieso? ich fands sehr in Ordnung. Das Zenith gleich in der Nähe, samt einer genialen Grünanlage und den ganzen "Kunstwerken".

Ungut ist die Gegend nicht, sie ist in keinem Fall gehoben aber in Ordnung. Na gut, da kommts auch mal wieder auf die Ansprüche oder Gewohnheiten an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso? ich fands sehr in Ordnung. Das Zenith gleich in der Nähe, samt einer genialen Grünanlage und den ganzen "Kunstwerken".

Ungut ist die Gegend nicht, sie ist in keinem Fall gehoben aber in Ordnung. Na gut, da kommts auch mal wieder auf die Ansprüche oder Gewohnheiten an....

Der Pariser Nord-Osten ist für mich nicht unbedingt eine Gegend in der ich länger verweilen möchte, aber wie du sagst dürften die Ansprüche bei uns auseinander gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.