FC BW Linz vs SV Spittal


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

3 Punkte wären wiedermal angebracht.............

Wanns heisst es geht um nix mehr, muss ma net nur Lustlos dahintraben, mann könnte ja auch mal ohne Druck gross aufspielen. Wär doch mal was? :augenbrauen:

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Für BW Linz geht's eh um nix mehr, gebts dem SVS die 3 Punkte!

Wir brauchen sie dringend, denn vielleicht reicht der 14. oder 15. Platz zum Klassenerhalt.

Also: 607 Zuschauer (600 Linzer + 7 Spittaler), Ergebnis 2:4!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Für BW Linz geht's eh um nix mehr, gebts dem SVS die 3 Punkte!

Wir brauchen sie dringend, denn vielleicht reicht der 14. oder 15. Platz zum Klassenerhalt.

Also: 607 Zuschauer (600 Linzer + 7 Spittaler), Ergebnis 2:4!

Hätt nicht mal was dagegen, wär schon schad wenn Spittal absteigen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ob die 3 Punkte Spittal behilflich sind bezweifle ich aber mal. Schließlich "spielen" sowohl Feldkirchen als auch Bad Ausse noch gegen Kärnten und kriegen somit mal fix 3 Punkte. Und auf Spittal warten noch Wels und St. Andrä - da braucht man schon ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ausserdem hatte spittal bei unserem abstieg auch nichts zu verschenken. wer 3 runden vor schluss nichtmal den fc kärnten überholt hat, hat in dieser liga sowieso nichts verloren....

genauso ist es! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für BW Linz geht's eh um nix mehr, gebts dem SVS die 3 Punkte!

Wir brauchen sie dringend, denn vielleicht reicht der 14. oder 15. Platz zum Klassenerhalt.

Also: 607 Zuschauer (600 Linzer + 7 Spittaler), Ergebnis 2:4!

Für deinen Tipp wünsch ich mir, das euch 5:0 vom Platz fegen werden, und uns hat vor 2 Jahren a niemand gefragt, ob ma absteigen wollen. Also alles Gute in der Landesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Saison 2006/07:

Herbst: BW Linz - SV Spittal: 3-0

Frühjahr: SV Spittal - BW Linz: 1-1

Also habt's in eurer Abstiegssaison gg Spittal überdurchschnittlich viele Punkte gemacht.

Und ja, den Klassenerhalt hat sich der SVS so oder so nicht mehr verdient, 2 Siege in 27 Runden (+ FCK-Sieg) ist unterirdisch, da gibt's nix zu deuteln.

Trotzdem ist noch ein bißl Hoffnung da, weil vielleicht der 14. oder gar der 15. Platz für den Klassenerhalt reichen könnte.

Ich persönlich möchte den SVS in der RLM sehen, macht einfach mehr Spass als dauernd nur in Kärnten zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich persönlich möchte den SVS in der RLM sehen, macht einfach mehr Spass als dauernd nur in Kärnten zu spielen.

:hää?deppat?: Ich fand die oö liga geiler als RLM, aber gut, absteigen will ich jetzt auch nicht mehr..............

Spittaler, erholts euch in da Ktn Liga und dann werdets eh wieder aufsteigen in die tolle RLM...................falls sies nu gibt bis dahin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.